26.01.2018

Madonna, 59, ist die Provokateurin im Show-Business schlechthin. Und eigentlich kann der Popstar seine Fans und Kritiker kaum mehr schocken. Doch an ihrem aktuellsten Nackt-Selfie kommt leider niemand untraumatisiert vorbei ...

02.01.2018

Haarige Silvestergrüße von Madonna, 59, und ihrem Sprössling Lourdes Leon, 21 – mit einem Foto, das die Queen of Pop mit ihren Fans teilte, sorgten Mutter und Tochter zum Jahreswechsel für Furore …

12.10.2017

Madonna, 59, hat es manchmal leichter, als andere. Der Grund dafür ist ihre Berühmtheit. Mit ihrem neuesten Video regt sie ihre Fans auf, denn sie hat schon wieder einen Promibonus bekommen... 

27.09.2017

Die Sängerin Madonna ist sage uns schreibe 59 Jahre alt. Zwar sieht man diese Zahl der Blondine nicht so richtig an, jedoch denken wir, dass das nicht der Effekt von Cremes und Seren ist, sondern eher von Schönheitschirurgie. Aller Ironie zum Trotz bringt die "Queen of Pop" nun eine Beauty-Linie auf den Markt...

03.08.2017

Madonna, 58, scheint im Moment alles andere, als gut drauf zu sein. Jedenfalls zeigt sie sich gegenüber ihren Angestellten ziemlich gnadenlos, ihre Assistentin feuerte sie umgehend wegen eines kleineren Fehlers...

14.07.2017

Zoff der Superfrauen der 90er! "Queen of Pop" Madonna, 58, hielt nicht viel von Sängerin Whitney Houston (†49) und Schauspielerin Sharon Stone, 59. Sie fand die beiden Frauen “mittelmäßig.” Das schrieb sie Anfang der 90er in einem Brief, der jetzt versteigert wird. Die krasse Reaktion von Stone folgt auf dem Fuß ...

13.07.2017

Gerade erst wurde bekannt, dass Madonna, 58, ihren jungen Lover Aboubakar Somahoro, 26, in die Wüste geschossen und mit Kevin Sampaio, 31, bereits den nächsten Toyboy an der Angel hat - da wird auch der Grund für das plötzliche Liebes-Aus bekannt. Und der ist ziemlich krass. 

21.06.2017

Die Queen of Pop soll einen Neuen haben. Das Model Kevin Sampaio, 31, ist nur wenig älter als sein Vorgänger und passt damit genau in Madonnas, 58, Beuteschema.

22.02.2017

Der Sohn der Queen of Pop, Madonna, 58, hat eine Freundin! Rocco Ritchie, 16, zeigte sich in Paris bei einer Modenschau an der Seite einer bildhübschen jungen Frau. Mit ihr wurde Rocco schon häufiger gesehen, bisher gab es aber keine offizielle Bestätigung der Beziehung. Nun wollen alle wissen: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

17.02.2017

Die Modefreaks wissen es schon längst: Es ist wieder New York Fashion Week und nicht nur das modehungrige Volk möchte sehen, was Alexander Wang, Calvin Klein und die anderen Designer für die kommende Saison präsentieren, sondern auch die Stars lassen sich das Fashion-Event nicht entgehen. Wir zeigen euch, wer bei den Schauen in der ersten Reihe sitzt.

08.02.2017

Madonnas, 58, Adoption der Zwillingsmädchen Stella und Esther wurde nun ganz offiziell bestätigt, nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin am 7. Februar die Genehmigung zur Adoption vom Gericht erhalten habe. Das erste Bild der beiden Mädchen tauchte jedoch nicht erst nach der Bestätigung auf, sondern bereits vor Monaten. Madonna selbst postete einen Schnappschuss, ohne, dass damals jemand ahnen konnte, dass die beiden schon bald zu der Queen of Pop ziehen werden.

07.02.2017

Große Überraschung: Madonna, 58, wird erneut Mutter. Die Sängerin soll gleich zwei Kinder aus dem afrikanischen Malawi adoptieren, wie ein Gerichtssprecher in Lilongwe am Dienstag, 7. Februar, laut der Nachrichtenagentur "Reuters" mitteilte. Die "Hung Up"-Sängerin zieht bereits vier Kinder groß.

27.01.2017

Dass Donald Trump, 70, Kritik und böse Worte über seine Person nicht gerne auf sich sitzen lässt, musste vor kurzem erst Meryl Streep, 67, am eigenen Leib erfahren. Und jetzt wetterte der US-Präsident auch schon gegen die nächste Promi-Lady: Sängerin Madonna, 58. Der Grund: die 58-Jährige hatte sich beim "Women's March" am vergangenen Samstag heftig gegen Trump ausgelassen. Doch der holte nun zum Gegenschlag aus!

26.12.2016

Es war die Schock-Nachricht an den Weihnachtsfeiertagen: George Michael (✝53) starb am 25. Dezember in seinem Zuhause in Goring, England. Offenbar war Herzversagen die Ursache für seinen Tod, offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Nicht nur Fans auf der ganzen Welt reagieren bestürzt auf das Ableben des Sängers, auch seine prominenten Kollegen nahmen jetzt mit einer Reihe von emotionalen Botschaften Abschied von der Musik-Legende.

06.12.2016

James Corden, 38, bekommt sie alle in sein Auto und so nimmt bald auch die Queen of Pop herself, Madonna, 58, auf seinem Beifahrersitz Platz. Und bei ihrer Fahrt durch New York verrät die Pop-Diva so manch ein intimes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ...

23.10.2016

Oh, oh! Gerade erst schien es, als hätten Lady Gaga, 30, und Madonna, 58, endlich ihr Kriegsbeil begraben, da ziehen neue Gewitterwolken am Himmel auf: der Konflikt von 2011 ist wieder aufgeflammt. Vor fünf Jahren wurden erstmals Stimmen laut, Gaga’s Song „Born This Way“ würde eine billige Kopie von Madonna’s Hit „Express Yourself“ sein. Damals tat die Sängerin die Vorwürfe als „lächerlich“ ab, ihre neuste Aussage in einem Interview sorgte nun erneut für böses Blut.

20.10.2016

Madonna, 58, machte ihren Fans jetzt ein mehr als schlüpfriges Angebot: Wer ihre Präsidentschafts-Favoritin Hillary Clinton, 68, am 8. November wählt, der kommt in den Genuss, von der reifen Queen of Pop verwöhnt zu werden - mit einem Blowjob. Richtig gehört. Und Madonna weiß, was sie tut, wie sie ihren Fans live on stage noch einmal ganz deutlich macht. 

14.06.2016

Nach der bewegenden Tragödie in Orlando im US-Bundesstaat Florida drücken etliche Stars auf sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme aus. Auch Madonna, 57, gedenkt an die 49 Menschen, die in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni, ihr Leben opfern mussten. Doch für ihre Tweets und Postings muss die Sängerin nun einen Shitstorm einstecken: Offenbar nutzte sie die Trauer ihrer Fans, um für sich selber zu werben...

10.06.2016

So still und schüchtern haben wir die Queen of Pop Madonna, 57, schon SEHR lange nicht mehr erlebt. Oder vielleicht auch noch nie? Aber beim Treffen mit diesem Mann hat es ihr komplett die Sprache verschlagen. Schon vor Wochen hat sie gesagt, dass sie ihn endlich einmal persönlich kennenlernen will - Barack Obama, 54!

25.04.2016

Das Familiendrama zwischen Madonna, 57, und ihrem Sohn Rocco Ritchie, 15, spitzt sich weiter zu. Der Teenager war im vergangenen Jahr zu seinem Vater Guy Ritchie, 47, nach London geflüchtet, da ihn seine Mutter angeblich bewusst in der Öffentlichkeit bloßgestellt hatte. Seitdem unternahm die Queen of Pop zahlreiche Versuche, um die Beziehung zu ihrem Sohn zu retten - ohne Erfolg. Die familiären Probleme scheint Rocco nun mit Alkohol und Drogen bekämpfen zu wollen.