08.02.2016

Nach dem schrecklichen Jahr 2015 ist es für Sabia Boulahrouz, 37, endlich an der Zeit einen Neuanfang zu wagen. Die ehemalige Spielerfrau hatte sich im August letzten Jahres von ihrem Freund Rafael van der Vaart, 32, getrennt und nur wenige Monate später, im Dezember, erneut ein Baby verloren. Dass sie sich trotz der vielen Schicksalsschläge nicht unterkriegen lässt, bewies sie bereits zum Jahreswechsel mit ihrem ersten Posting 2016. Jetzt scheint sich Sabia auch optisch für einen neuen Start entschieden zu haben - auf Instagram präsentierte sie sich erblondet.

01.02.2016

Es war DIE Überraschung in der letzten Woche: Daniela Katzenberger, 29, die bekannt für ihre blonden XXL-Extensions ist, präsentierte sich plötzlich mit einem kurzen Bob auf Facebook. Ihre Fans zeigten sich erstaunt über den radikalen Haarschnitt, der einen völlig anderen Typ aus Danni machte. Dem Großteil ihrer Follower gefiel der Look. Viele von ihnen blieben allerdings skeptisch, ob es sich um eine langfristige Veränderung handeln würde - zurecht. Denn nur wenige Tage später zeigt sich die Katze wieder mit ihrer langen Haarpracht.