16.05.2017

Dunkle Wolken am Himmel über Saint-Tropez - Robert Geiss, 53, tobt! Der Grund: Die Fälscher-Mafia sägt am Gewinn seiner Roberto-Geissini-Kollektion. Das will sich der TV-Millionär nicht länger gefallen lassen und rückt den Raubkopierern nun an den Kragen.

29.10.2013

Es tun sich Abgründe in der deutschen Musiklandschaft auf. Erst gestern, 28. Oktober, wurde bekannt, dass "DSDS"-Teilnehmer Daniel Lopes, 36, auf der Flucht vor einem kriminellen Manager nach Brasilien geflohen ist. Doch der Sänger ist nicht der Einzige, dessen Leben in Gefahr ist. Denn immer mehr Betroffene melden sich nun zu Wort, die Opfer der Mafia-Machenschaften geworden sind.

28.10.2013

Er ist untergetaucht und hat auch nicht vor, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Daniel Lopes, 36, wurde durch seine Teilnahme bei Formaten wie "DSDS" oder "Das Dschungelcamp" bekannt. Der große Erfolg blieb leider aus. Stattdessen hat er Schulden und versteckt sich jetzt sogar in Brasilien, weil in Deutschland die Mafia ihn angeblich umbringen will.

23.04.2013

Nach den negativen Schlagzeilen um seine Person, sorgt Bushido, 34, jetzt für eine Überraschung: Der Rapper veröffentlicht schon bald ein Buch über Integration.

18.04.2013

Hat Bushido, 34, einen Pakt mit der Mafia geschlossen, der sogar über seinen Tod hinaus geht? Über die Titelgeschichte des "Stern" hatten wir heute bereits berichtet. Nun fordern Politiker die Rückgabe seines Integrations-Bambis.