05.07.2017

Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, sind nun schon seit sechs Monaten ein Paar, doch der „Bachelor“ hat seine Herzensdame noch nicht seiner Tante, Magdalena Brzeska, 39, vorgestellt. Hat er womöglich etwas zu verbergen? 

Exklusiv
25.04.2017

Schon zweimal wurde bei Magdalena Brzeska, 38, eingebrochen. Bis heute beschleicht den Turn-Profi ein unsicheres Gefühl zu Hause.

21.11.2016

Am Sonntag, 20. November, ist (zumindest inoffiziell) die Bachelor-Bombe geplatzt! Schon jetzt ist offenbar klar, dass Sebastian Pannek, 30, 2017 bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe gehen wird. Viel ist bisher nicht über den gutaussehenden Kölner bekannt. Wer sich allerdings ein wenig auf seinem Instagram-Profil umschaut, der erkennt dort schnell ein bekanntes Gesicht, denn Sebastian ist tatsächlich mit einer deutschen Promi-Dame verwandt.

Exklusiv
30.06.2015

Zärtlich blickt er sie an, ihr Arm liegt vertraut auf seiner Schulter. Magdalena Brzeska, 37, und Christian Polanc, 37, wiegen sich zur Musik im Takt. Dass um sie herum die Promi-Party tobt - weit weg. Aber wo ist eigentlich sein Freund? Denn offiziell ist der sexy "Let's Dance"-Sonnyboy ja frisch verliebt in Friseur Omega Bullock, 44. 

12.03.2015

Mal ehrlich: Ohne Handtasche fühlen wir uns unterwegs doch ziemlich nackt, oder? Deswegen widmet sich die neue Folge INfashion in drei Teilen diesmal nur unserem Lieblingsthema (neben Schuhen natürlich)! Bei der Eröffnung des ECCO Pop-up-Stores in München sprach unsere Stil-Expertin Tanja Bülter (42) mit taschenverrückten Promis und guckte ihnen auch gleich noch in ihr Heiligstes. Was ist drin?

12.03.2015

Jede Frau hat Geheimnisse - vornehmlich in ihrer Handtasche. Bei der Eröffnung des ECCO Pop-up-Stores in München sprach unsere INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) mit taschenverrückten Promis und guckte ihnen auch gleich noch in ihr Heiligstes. Was ist drin?

22.12.2013

Sie waren alle heiß auf den Sieg, doch am Ende konnte es nur Eine/r werden: Magdalena Brzeska, 34, hat sich im Tanzduell gegen ihre Konkurrenten Sophia Thomalla, 24, und Moritz A. Sachs durchgesetzt. Sie holt sich den Titel 'Christmas Star' 2013. 

06.07.2013

Nachdem in der letzten Woche schon Jurorin Verona Pooth, 45, unfreiwillig baden gehen musste, ist in der gestrigen, 5. Juli, Ausgabe von "Pool Champions" auch Moderatorin Nazan Eckes abgetaucht. 

05.07.2013

Heute wird's wieder ernst für die prominenten Wasserratten Konny Reimann, 58, Masimo Sinató, 32, Magdalena Brzeska, 35, Carsten Spengemann, 40, Jan Kralitschka, 36, und Thomas Drechsel, 26: Im Halbfinale von "Die Pool Champions" müssen die verbliebenen sechs Kandidaten heute in gleich zwei Disziplinen antreten! OK! verrät die Details zur dritten Live-Show:

18.10.2012

Vor ein paar Wochen hatte sich die Tochter von Magdalena Brzeska, 34, beim Kochen so stark verbrannt, dass sie auf die Intensivstation kam. Heute geht es Noemi, 10, wieder besser.

05.10.2012

"Let's Dance"-Queen Magdalena Brzeska, 34, war gerade beruflich in München, als sie einen schrecklichen Anruf bekam: Ihre Tochter Noemi, 10, hatte sich im Sportinternat Stuttgart an einer Suppe stark verbrannt.

28.09.2012

Die Sportlerin Magdalena Brzeska, 34, ist endlich von ihrem Ex Sebastian Sabolocka, 32, geschieden. Der Prozess dauerte nur wenige Minuten, Magdalena ist dafür umso erleichterter.

16.06.2012

Eigentlich will Magdalena Brzeska im Moment nur, dass ihre Scheidung zackiger voranschreitet - vor kurzem sagte sie noch, sie sei ein glücklicher Single. Nun kommen Gerüchte auf, sie hätte einen neuen Mann an ihrer Seite. Wer ist der Glückliche?

11.06.2012

Eigentlich ist "Let's Dance"-Gewinnerin Magdalena Brzeska überhappy, nur eine Sache fehlt zu ihrem absoluten Glück: Die Scheidung. Ihr Ex Sebastian Sabolocka lässt sich mit den Scheidungspapieren viel zu viel Zeit. Und Magda möchte endlich von ihrer gescheiterten Ehe loskommen.

30.05.2012

Magdalena Brzeska konnte im Finale von "Let's Dance" mit ihren Tanzkünsten überzeugen. Offenbar ist das Tanzen auch zu ihrem neuen Hobby geworden. Denn sie soll eine eigene Tanzshow planen.

24.05.2012

Im packenden "Let's Dance"-Finale wurde gestern Rotz und Wasser geheult. Vor allem bei Moderatorin Sylvie van der Vaart kullerten nach Magdalena Brzeskas "Fluch der Karibik"-Tanz dicke Tränen der Rührung. 

23.05.2012

Sie haben die Konkurrenz hinter sich gelassen und kämpfen nun um den Sieg: Magdalena Brzeska und Rebecca Mir treten heute im großen "Let's Dance"-Finale gegeneinander an!

21.05.2012

Die ehemalige Olympia-Teilnehmerin gegen die "GNTM"-Finalistin, das dunkelhaarige Model gegen die blonde Ex-Profiturnerin, das Sadomaso-Luder gegen die Dancing Queen - Becci gegen Magda! Am kommenden Mittwoch treten Rebecca Mir und Magdalena Brzeska im großen Finale von "Let's Dance" gegeneinander an. 

21.05.2012

Magdalena Brzeska ist nicht nur 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik, sondern ist derzeit auch mit ihrem Talent als Tänzerin bei “Let's Dance“ zu bewundern. OK! traf die 34-Jährige und sprach mit ihr über den Erfolgs-Druck, Rebecca Mir und ihren größten Fan.

17.05.2012

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska stehen im Finale von Let's Dance! Volksmusikerin Stefanie Hertel muss die Show verlassen.