25.08.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

23.05.2018

Kim Hnizdo ist seit ihrem "Germany's next Topmodel"-Sieg 2016 ein gefragtes Model. Doch auch als Influencerin mit knapp 280.000 Instagram-Followern hat sich die 22-Jährige einen Namen gemacht. Mit einem neuen Foto sorgt Kim nun allerdings für ordentlich Gesprächsstoff.

03.04.2018

Siebenmal Sport die Woche – und zur Stärkung gibt es eine halbe Grapefruit: Kendall Jenner, 20, nimmt wie besessen ab. Dahinter steckt mehr als der – leider – ganz normale Diät-Wahn im Model-Business ... 

27.03.2018

Lange Zeit war es ruhig um Elena Carrière, 22. Nachdem die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin im vergangenen Jahr das Klum-Management verließ, sorgte sie zuletzt mit ihrem Liebes-Aus für Schlagzeilen. Jetzt tauchte ein Foto des Models auf, das ihren Fans große Sorgen bereitet …

20.11.2017

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

06.10.2017

Sie kann nicht mehr schlafen und isst kaum noch was: So schlimm geht es Angelina Jolie, 42, wirklich!

22.09.2017

Beide Kinder von Supermodel Cindy Crawford, 51, arbeiten selbst als Model. Jetzt sind neue Fotos von Sohn Presley Gerber, 18, und Tochter Kaia Gerber, 16, aufgetaucht. Darauf sehen die beiden Teenager erschreckend abgemagert aus …

06.09.2017

Die Kurven der ehemaligen Heidekönigin Jenny Elvers sind längst Geschichte. Unter ihren Instagram-Posts häufen sich die Kommentare besorgter Fans, die sich Sorgen um die Gesundheit der 45-jährigen Schauspielerin machen, die immer dünner zu werden scheint. Was sie selbst zur Mager-Kritik sagt: 

03.08.2017

Schon wieder ist im Netz eine hitzige Body-Diskussion entbrannt: Dieses Mal geht es um einen Bikini-Schnappschuss von Stefanie Giesinger, 20, auf dem das Model seinen Fans (zu) schlank entgegenstrahlt…

27.07.2017

Ein paar Monate sah es so aus, als hätte sich Angelina Jolie, 42, gefangen. Sie hatte zugenommen und sah gesünder aus. Doch das scheint alles vorbei zu sein: Auf aktuellen Fotos sieht die Oscar-Gewinnerin und Mutter von sechs Kindern erschreckend dünn aus. US-Medien berichten bereits, sie wiege nur noch 35 Kilo! Und dann löst ein Interview mit ihr weitere Sorgen aus ... 

13.04.2017

Während Amal Clooneys Zwillingsbauch wächst und wächst, passiert bei ihrem Ehemann George Clooney das Gegenteil: Er wird immer dünner! Der 55-jährige Oscar-Gewinner schockte Augenzeugen am 22. März, als er am Flughafen in Los Angeles ankam. Der Hollywood-Star sah deutlich dürrer aus als sonst. Mindestens zehn Kilo soll er abgenommen haben. 

23.02.2017

Was ist bloß mit Leona Lewis, 31, passiert? Die erfolgreiche "Bleeding Love"-Interpretin war einst für ihre heißen Kurven bekannt, doch von denen ist jetzt nicht mehr allzuviel übrig. Auf der New York Fashion Week erschien die Sängerin vor wenigen Tagen in alarmierendem Mager-Look! 

08.01.2017

Fans machen sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut, 25! In letzter Zeit steht die USC-Gewinnerin von 2010 immer wieder in der Kritik, viel zu dünn zu sein. Erst kürzlich löste sie mit einem Urlaubsschnappschuss von der Insel Bali einen heftigen Shitstorm aus. Doch von den besorgten Kommentaren lässt sich Lena nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Die Sängerin postet fleißig weitere Bikini-Fotos. Wie kommt das bei den Fans an?

03.01.2017

Oha, dieser Urlaubs-Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut ging wohl nach hinten los. Die Sängerin wollte ihre Fans eigentlich nur von der Trauminsel Bali grüßen und ihnen ein frohes neues Jahr wünschen. Doch vielen Followern fällt etwas anderes an dem Posting der 25-Jährigen auf: ihre extrem schmale Figur. 

09.12.2016

Als vergleichsweise kurviges Model verzauberte Gigi Hadid, 21, zu Beginn ihrer Karriere Fans wie Modedesigner. Doch von den sexy Rundungen ist heute nicht mehr viel mehr übrig geblieben - im Gegenteil: Gigi wirkt schmaler und zerbrechlicher denn je. Jetzt erklärte der "Victoria's Secret"-Engel allerdings, dass es einen ernsten Grund dafür gibt. 

09.11.2016

Mager-Schock bei Bella Hadid, 20: Das ohnehin schon schlanke Model hat krasse 13 Kilo verloren – bei Bellas Krankheit ist das lebensbedrohlich! Die OK! Coverstory: 

24.10.2016

Die Zeitschrift "Maxim" hatte am Wochenende zur Halloween-Party geladen. Und Tara Reids Anblick war wirklich zum Fürchten: Die 40-Jährige kam im Göttinnen-Kostüm in Unterwäsche und ein paar schwarzen Stoff-Fetzen.

20.10.2016

Seit Jahren hält sich Lena Gercke, 28, erfolgreich im Model-Biz. Nicht zuletzt, weil sie mit Traummaßen ausgestattet ist, die mit Hilfe von gesunder Ernährung und Sport in shape gehalten werden wollen. Doch Lena erntet nicht nur Lob für ihre Figur, immer wieder werden in den sozialen Netzwerken auch Vorwürfe, laut die GNTM-Beauty sei zu dünn. Was sie selbst dazu sagt ...

07.10.2016

Zurzeit erobert die diesjährige GNTM-Kandidatin Lara Antonia Heimer New York, lief sogar auf der kürzlich stattfindenden Fashion Week. Stolz postet sie aktuelle Shooting-Bilder auf ihrer Facebook-Seite, doch diese geben eher Anlass zur Sorge: Lara ist immer noch beängstigend dünn. Zu dünn?

15.08.2016

Die Urlaubsfotos der Stars können einem ganz schön Fernweh bereiten. Doch statt Neid wecken die neuen die neuen Schnappschüsse von Ruby Rose, 30, eher Sorgen. Denn der OITNB-Star sieht auf den Bikini-Fotos während des Urlaubs auf Ibiza erschreckend mager aus. Auch wenn Ruby schon immer durchtrainiert und schmal gebaut war – ist das noch gesund?