02.05.2018

„GNTM“- Chefin Heidi Klum, 44, sieht dünner aus denn je! Daran könnte Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28, schuld sein ...

14.04.2018

Die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, 40, soll nach der Geburt ihrer Zwillinge 23 Kilo abgenommen haben. Auf neuen Fotos wirkt die Frau von Hollywood-Star George Clooney dünner als je zuvor. Was ist der Grund für den extremen Gewichtsverlust?

07.12.2017

Magersucht-Drama! Neue Fotos von Angelina Jolie, 42, zeigen: Die sechsfache Mutter ist dünn wie ein Streichholz und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Ein US-Experte warnt vor schlimmen Folgen für die sechsfache Mutter. 

25.09.2017

Was ist bloß mit Leona Lewis, 32, passiert? Auf einer Tierschutz-Gala in Los Angeles zeigte sich die hübsche "Bleeding Love"-Interpretin am vergangenen Wochenende auf dem roten Teppich, doch alle fragten sich nur: Wo sind ihre Kurven hin?

22.09.2017

Beide Kinder von Supermodel Cindy Crawford, 51, arbeiten selbst als Model. Jetzt sind neue Fotos von Sohn Presley Gerber, 18, und Tochter Kaia Gerber, 16, aufgetaucht. Darauf sehen die beiden Teenager erschreckend abgemagert aus …

14.09.2017

Steht Céline Dion kurz vor dem Zusammenbruch? Freunde der 49-Jährigen sorgen sich um die dreifache Mutter, denn: Sie wird immer dünner! 

26.05.2017

Erneut schockt Schauspielerin Sarah Hyland, 26, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Der Grund: Der „Modern Family“-Star wird immer dünner! Weil viele Follower in großer Sorge sind, wandte sich Sarah jetzt mit einem emotionalen und sehr bewegenden Statement via Twitter an die Öffentlichkeit, um die schweren Anorexie-Vorwürfe endgültig aus der Welt zu schaffen.

09.11.2016

Mager-Schock bei Bella Hadid, 20: Das ohnehin schon schlanke Model hat krasse 13 Kilo verloren – bei Bellas Krankheit ist das lebensbedrohlich! Die OK! Coverstory: 

28.07.2016

Mager-Schock bei Diane Kruger, 40! Die deutsche Schauspielerin hat sich vor kurzem von ihrem Boyfriend Joshua Jackson, 38, getrennt. Und die Trennung hat sie sichtbar mitgenommen. Auf ihren neuesten Instagram-Bildern aus Sri Lanka ist die Blondinne dünner denn je. Müssen wir uns Sorgen machen?

09.07.2016

Es ist schockierend, wie schnell Marion Bartoli, 31, so erschreckend dünn geworden ist. Sieht man sich Fotos des vergangenen Jahres des Tennis-Stars an, kann man sie auf aktuellen Bildern kaum wiedererkennen. Die Französin, die wir als strahlende, kräftige Wimbledon-Siegerin von 2013 kennen, erklärt den Mager-Schock mit einem Virus, der sie um ihr Leben fürchten lässt.

10.02.2016

Sie war der Star des Teenie-Films "American Pie", doch schon seit einigen Jahren beherrscht Tara Reid, 40, nur noch wegen ihrer schockierend abgemagerten Figur die Schlagzeilen. Neueste Bilder zeigen, wie erschreckend dünn der einstige Männerschwarm inzwischen geworden ist. Eine extrem gefährliche Entwicklung, wie jetzt auch eine Ernährungsberaterin bestätigt ...

26.03.2015

Mager-Schock! Nur noch Rohkost, Dauer-Sport und Smoothie statt Schampus-Abende mit ihren Mädels: Sila Sahin, 29, ist auf einem radikalen Health-Trip. Nichts Verwerfliches, doch der ehemalige "GZSZ"-Star, der gerade im TV-Knast "Block B" sein Fernsehcomeback feierte, wird dabei gefährlich dünn… Müssen wir uns Sorgen machen?

 

13.02.2015

Zwar bestreitet sie vehement, magersüchtig zu sein, doch die aktuellen Urlaubsfotos von Giulia Siegel, 40, versetzen ihre Fans zu Recht in Sorge. Im Bikini posiert das Model vor dem Spiegel und präsentiert ihre Sanduhren-Figur, bei der Schultern und Oberschenkel eindeutig zu knochig hervortreten. Ist es möglich, dass die Tochter von Ralph Siegel nur noch nicht eingesehen hat, dass sie ein Ess-Problem hat?

10.02.2015

Hoppla... Was ist bloß mit Gwen Stefani, 45, passiert? Auch ihre kirschrote, auffallende Versace-Robe kann nicht von ihrer knochigen Silhouette ablenken. Denn nicht nur ihre Arme sind dünn wie Streichhölzer, auch ihr Schlüsselbein steht messerscharf hervor. Eigentlich wollte die Sängerin ihren Instagram-Fans nur ihren Grammy-Look zeigen, doch Gwen sorgte mit dem Foto für einen Mager-Schock!

09.02.2015

Giuliana Rancic, 40, sorgte bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles für einen neuen Mager-Auftritt. In einem halbtransparenten Overall schockierte sie mit ihren abgemagerten Kurven und schien dünner denn je zu sein. Auweia!

12.01.2015

Eingefallene Wangen, hervortretende Knochen, dünne Ärmchen: Giuliana Rancic, US-Moderatorin von "E! News" und "Fashion Police", schockierte Beobachter bei den Golden Globes 2015 mit ihrer extrem abgemagerten Figur. Und auch im Netz wird heiß über den Auftritt der 40-Jährigen diskutiert.

29.12.2014

Tara Reid, 39, bleibt auch an Weihnachten ihrer traurigen Gewohnheit treu und postet Mager-Bilder von sich mit dünnen Beinchen auf Instgram. Die Schauspielerin will dennoch nichts von einer Essstörung wissen. In einem Interview dementiert sie die Mager-Gerüchte.

 

01.12.2014

Was ist nur aus der "American Pie"-Schönheit geworden? Tara Reid, 39, galt noch vor ein paar Jahren als der Männertraum, bezauberte das starke Geschlecht mit ihrem hübschen Gesicht und wohl proportionierten Body. Davon ist heute nicht mehr viel übrig... Tara ist extrem abgemagert! 

03.11.2014

Tara Reid, 38, wollte eigentlich nur ihre Halloween-Verwandlung dokumentieren, doch nicht mit ihrem Kostüm sorgte sie für Aufsehen, sondern mit ihren Mager-Maßen.

02.11.2014

Dass Charlotte Würdig, 36, auf Sport steht und sich regelmäßig fit hält, ist kein Geheimnis. Die Partnerin von Rapper Sido trainiert hart für ihre Figur. Doch ein neues Foto schockiert ihre Fans. Übertreibt sie es?