15.09.2015

Mittlerweile hat sich das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham zur echten Designerin gemausert. Früher wurde das Multitalent noch belächelt, heute gehört die 41-Jährige zur A-Liga der Modegurus. Auch auf der New York Fashion Week durfte Vic ihre neueste Kollektion vorstellen. Doch die Show wurde nicht nur frenetisch gefeiert, sondern wegen der vielen Magermodels teilweise auch scharf kritisiert. 

02.11.2014

Und mal wieder teilen sich die Meinungen bei Liliana Nova, 27, der Matthäus-Ex, nachdem das Model ein schockierend Mageres Sport-Selfie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Der Schnappschuss zeigt Nova auf einem Gymnastikball liegend, wobei sich ihre Rippen deutlich abzeichnen.

02.10.2014

Ganz schön erschreckend! Mit den Worten "Gut getragen" teilte Modeschöpferin Stella McCartney, 43, ein Foto eines extrem abgemagerten Models in einem lockeren Print-Shirt, um Werbung für ihre Mode zu machen. Ihre Fans reagieren mit entsetzten Kommentaren...