06.05.2016

Kräftig war sie noch nie, bei „Girls“ war sie immer die Dünnste, mittlerweile sieht Allison Williams, 28, aber nicht mehr wirklich gesund aus. Hat die 28-Jährige etwa mit der Magersucht zu kämpfen? Bei der Met Gala wirkte sie nahezu zerbrechlich. Auch die Fans der Schauspielerin machen sich Sorgen.

25.11.2015

Da knurrt einem ja der Magen beim bloßen Hinsehen! Dünn war sie ja schon immer, die Ex-Frau von Johnny Depp, 52, aber so mager wie Vanessa Paradis, 42, auf dem neuen Cover der Dezember-Ausgabe der französischen „Vogue“ in die Kamera posiert, ist wirklich nicht mehr schön. Der XL-Einschnitt ihres schwarzen Kleids lässt dazu freien Blick auf ihre herausstehenden Rippen.

29.10.2014

Vergisst Topmodel Heidi Klum vor lauter Liebesglück, regelmäßig Mahlzeiten zu sich nehmen? Seit die 41-Jährige Vito Schnabel, 28, datet, scheint sie von Monat zu Monat immer dünner zu werden. Erneut schockt Heidi ihre Fans nun auf Instagram mit einem Selfie: