25.08.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

07.05.2018

Durch ihre Songs „Tik Tok“ oder „Timber“ wurde sie berühmt und galt immer als die aufgeweckte und flippige Blondine. Doch in Kesha, 31, selbst sah es ganz anders aus. Heute spricht sie offen über die schwerste Zeit ihres Lebens und eine schlimme Essstörung.

03.04.2018

Siebenmal Sport die Woche – und zur Stärkung gibt es eine halbe Grapefruit: Kendall Jenner, 20, nimmt wie besessen ab. Dahinter steckt mehr als der – leider – ganz normale Diät-Wahn im Model-Business ... 

23.01.2018

Mit so einem krassen Geständnis hatte an Tag vier im Dschungelcamp wohl niemand gerechnet – sowohl Tatjana Gsell, 46, als auch Tina York, 63, sprachen erstmals offen über ihre traurige Vergangenheit, denn beide litten jahrelang unter extremer Magersucht …

06.10.2017

Sie kann nicht mehr schlafen und isst kaum noch was: So schlimm geht es Angelina Jolie, 42, wirklich!

14.07.2017

Nach der polarisierenden Serie "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: "13 Reasons Why") sorgt nun erneut eine Netflix-Produktion für Kritik. Der Film "To the Bone", in dem Lily Collins, 28, die Hauptrolle spielt soll sogar so krass sein, dass Experten nun vor dem Streifen warnen.

 

05.07.2017

Heute ist Victoria von Schweden, 39, gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 bestätigte sich der Verdacht, dass sie unter einer Essstörung leidet. In einem Interview mit dem schwedischen Sender "SVT" sprach die Kronprinzessin über die schwerste Phase ihres Lebens und war dabei offen wie lange nicht …

07.06.2017

Der viel zu frühe Tod der früheren Miss Sachsen Henriette Hömke (†29) macht betroffen: Warum konnte die bildhübsche junge Frau, deren Lieblingsgericht Paella war und die ihren Mops "Klitschko" über alles liebte, nicht gerettet werden? Was war vorausgegangen, dass die Ex-Freundin von Schalke-Torwart Ralf Fährmann, 28, jetzt in Ägypten an ihrer Magersucht starb, unter der sie bereits seit Jahren litt? Erschütternde Details offenbart nun ihr Großvater Rudi Hömke, 85, der dem Kölner "Express" ein Interview zum tragischen Tod seiner Enkelin gab

07.06.2017

Diese Nachricht war ein Schock: Erst am Dienstag, 6. Juni, wurde bekannt gegeben, dass die ehemalige „Miss Sachsen“ Henriette Hömke an den Folgen ihrer Magersucht verstorben ist. Bereits im April soll die junge Frau während ihres Urlaubs in Ägypten den Kampf gegen die tückische Krankheit mit gerade mal 29 Jahren verloren haben. Nun äußerst sich ihr Ex-Freund und Schalke-Torwart Ralf Fährmann, 28, erstmals via Twitter zu Wort...

06.06.2017

Diese Nachricht ist wirklich erschütternd: Wie das Onlineportal „Tag24.de“ berichtet, ist die ehemalige „Miss Sachsen“ Henriette Hömke mit nur 29 Jahren den Folgen ihrer Magersucht-Erkrankung erlegen. Bereits Anfang April starb die junge Frau während ihres Urlaubs in Ägypten.

23.01.2017

Die Schauspielerin Lily Collins, 27, spielt im Film "To the Bone" eine magersüchtige Teenagerin. Die Tochter von Phil Collins, 65, selbst musste in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine angebliche Magersucht dementieren. Jetzt sprach sie erstmals über ihre frühere Essstörung und sprach anderen Betroffenen Mut zu.

11.01.2017

Lange litt sie an Magersucht, doch jetzt will Kader Loth, 44, endlich wieder durchstarten. Ausgerechnet im Dschungelcamp - dem TV-Format, das für extremen Essensverzicht und kräftezehrende Herausforderungen bekannt ist. Zu viel für das Reality-TV-Sternchen? OKmag.de hat mit dem Stresstherapeuten Matthias Vette über die Risiken von Kaders IBES-Teilnahme gesprochen. 

27.09.2016

Jenke von Wilmsdorff, 50, dürfte mittlerweile für seine heftigen Experimente bekannt sein. Für seine RTL-Sendung "Das Jenke-Experiment" versetzt sich der Journalist immer wieder in Extremsituationen. Erst gestern, 26. September,  lief eine neue Ausgabe der beliebten Sendung, in der Jenke das Thema Essstörung thematisieren wollte. Doch der Selbstversuch-Künstler ging noch einen Schritt weiter: Am eigenen Leib wollte der Journalist erfahren, was es heißt, an Magersucht, Bulimie oder Adipositas (Fettleibigkeit) zu leiden und erntet für diesen Versuch nun erneut Kritik.

27.06.2016

Demi Lovato, 23, hat wirklich schon viel hinter sich. Seit ihrer Jugend kämpfte die Ex-Freundin von Wilmer Valderrama gegen die Magersucht. Mit dem Ruhm kamen dann noch Depressionen sowie Alkohol- und Drogensucht dazu. Wie es der Sängerin heute geht und wie sie so krank werden konnte, darüber sprach Demi jetzt im Interview mit dem "Amercian Way"-Magazin.

31.05.2016

Autsch! Beim Anblick von Alessandra Meyer-Wölden, 33, haben nicht nur wir uns erschrocken! Die hübsche Blondine wollte ihren Instagram-Fans eigentlich nur einen Gruß aus dem sonnigen Miami schicken, wo sie offensichtlich gerade urlaubt, doch den Followern des Models ist bei dem Urlaubs-Schnappschuss etwas ganz anderes aufgefallen: Alessandra ist schockierend dünn geworden! Sogar von Magersucht sprechen ihre Follower bei Instagram...

02.12.2015

Luise Befort, 19, leidet unter ihrer Rolle in der Erfolgs-Serie „Club der roten Bänder“ (VOX). Schlimm genug, dass sie dort eine Magersüchtige spielen muss, nun wird sie in den sozialen Medien schlecht gemacht.

15.06.2015

Kader Loth wehrt sich: Die Ex-"Big Brother"-Kandidatin ist seit einigerzeit gefährlich dünn, soll nur noch etwa 44 Kilogramm bei circa 1,60 Meter Körpergröße wiegen. Im vergangenen Jahr nahm sie mit einem intensiven Sportprogamm und einer Diät innerhalb von 8 Wochen 14 Kilogramm ab - zu viel für sie. Kader Loth wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

11.05.2015

Fiona Erdmann, 26, präsentierte stolz auf Facebook ihre Teilnahme an einem Sport-Bootcamp auf Mallorca. Sie postete Fotos der Trainingseinheiten und Messungsergebnisse vor und nach dem Camp. Doch die Fans zeigten wenig Unterstützung, sondern eher Sorge und Misstrauen gegenüber der Ex-"Dschungelcamperin". Nun stellt Fiona auf ihrer Facebook-Seite klar, wie es wirklich um sie und ihr Gewicht steht.

08.04.2015

Giuliana Rancic, 40, ist eigentlich Moderatorin der US-Erfolgsshow "Fashion Police", und doch macht die gebürtige Italienerin vor allem mit ihrer extrem abgemagerten Figur Schlagzeilen. Spindeldürr und ausgezehrt präsentierte sich Rancic auf den roten Teppichen und heizte die Magersuchts-Gerüchte immer mehr an. Jetzt gab der TV-Star in einem Interview zu: "Es bringt mich um, in den Spiegel zu blicken". Allerdings hat das ganz andere Gründe ...

12.01.2015

Eingefallene Wangen, hervortretende Knochen, dünne Ärmchen: Giuliana Rancic, US-Moderatorin von "E! News" und "Fashion Police", schockierte Beobachter bei den Golden Globes 2015 mit ihrer extrem abgemagerten Figur. Und auch im Netz wird heiß über den Auftritt der 40-Jährigen diskutiert.