22.11.2018

Sylvie Meis, 40, hat in ihrer neuen TV-Show „Sylvies Dessous Models“ ein schockierendes Geständnis abgelegt. Die Moderatorin, die von vielen Frauen für ihren Körper beneidet wird, hatte lange Zeit so starke Komplexe, dass sie sogar magersüchtig wurde.

05.11.2018

Setzt Bella Hadid, 22, ihre Gesundheit aufs Spiel? Das Model veröffentlichte nun erschreckende Bilder von sich im Internet und beunruhigt damit seine Fans.

31.10.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

24.10.2018

Viel zu dünn oder einfach nur sportlich? Ein neues Foto von Lena Meyer-Landrut, 27, spaltet das Netz. So reagiert die Sängerin auf die Hasskommentare.

07.05.2018

Durch ihre Songs „Tik Tok“ oder „Timber“ wurde sie berühmt und galt immer als die aufgeweckte und flippige Blondine. Doch in Kesha, 31, selbst sah es ganz anders aus. Heute spricht sie offen über die schwerste Zeit ihres Lebens und eine schlimme Essstörung.

03.04.2018

Siebenmal Sport die Woche – und zur Stärkung gibt es eine halbe Grapefruit: Kendall Jenner, 20, nimmt wie besessen ab. Dahinter steckt mehr als der – leider – ganz normale Diät-Wahn im Model-Business ...