31.03.2019

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Chris Töpperwien, 44, schwebt auf Wolke sieben! Der Currywurstmann kann nach seiner gescheiterten Ehe mit Magey endlich wieder strahlen. Nach dem langen Liebes-Versteck-Spiel zeigt der Ex-Dschungelcamper nun stolz seine hübsche neue Freundin.

13.02.2019

Frisch verliebt! Gerade erst ist Chris Töpperwien, 44, wieder zurück aus dem australischen Busch, da lässt der Currywurstmann die Liebesbombe platzen!

18.01.2019

Es war ein Schock für die Fans des einstigen "Goodbye Deutschland"-Paares Chris, 44, und Magey Töpperwien, 31. Im September vergangenen Jahres machten die Auswanderer ihre Trennung publik ... Doch woran scheiterte die Beziehung der beiden?

Exklusiv
05.10.2018

Mitte September gaben Kult-Auswanderer und Currywurst-Mann Chris Töpperwien, 44, und seine Frau Magdalena aka Magey Kalley, 28, nach vier Jahren Ehe ihr Beziehungs-Ende bekannt. Im exklusiven OK!-Interview verriet die frisch getrennte Blondine nun, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht ...

Exklusiv
08.03.2017

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde Chris Töpperwien als gut gelaunter „Currywurstmann“ zum Fernsehliebling. Im exklusiven INterview sprach der 43-Jährige jetzt über die schlimmste Zeit seines Lebens - und die schlimme Ehekrise mit Magey Töpperwien, 28 ...