29.05.2015

Am 8. Mai 2014 war Stefanie Giesingers großer Tag: die brünette Schönheit aus Kaiserslautern wurde zu "Germany's Next Topmodel" gewählt, setzte sich gegen Jolina Fust und Ivana Teklic durch. Mittlerweile ist die 18-Jährige erfolgreich im Modelgeschäft unterwegs. Ihre Freizeit verbringt Steffi am allerliebsten mit ihren Freunden - und so kam es auch, dass sie das gestrige "GNTM"-Finale verpasste. Wir wissen, wo und mit wem Stefanie stattdessen war!

06.05.2014

Wer schon immer dachte, Elyas M'Bareks schokoladenbraune Augen und sein sonnengeküsster Teint würden sich gut in einer Eis-Werbung machen, wird sich über diese News freuen: Magnum hat den charmanten 31-Jährigen für einen Kurzfilm anlässlich des 25. Geburtstags der Eisikone verpflichtet!

22.08.2013

Mit seinen braunen Augen und Haaren passt der süße Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom, 36, farblich besonders gut zu einer leckeren Sache: Schokoladeneis! Der "Herr der Ringe"-Star tritt in der Türkei daher in die Fußstapfen von anderen rehäugigen Schönheiten wie Eva Longoria und Cosma Shiva Hagen und macht Werbung für den Eishersteller Magnum.

16.05.2013

Auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes feiert der Kurzfilm "Magnum - 5 Kisses" Premiere. Der Spot ist ein Werk des deutschen Regisseurs Wim Wenders. Vor der Kamera: Hollywood-Beauty Liv Tyler! 

16.07.2012

Sie gehört zu den besten Schauspielerinnen Deutschlands. OK! traf Jessica Schwarz beim Opening der Magnum Infinity Lounge in Hamburg. Dort sprach das Gesicht des neuen Eis über Mode, süße Sünden und Diäten.

02.05.2011

Karl Lagerfeld auf süßen Abwegen? Für die neue "Magnum Temptation Chocolate" drehte er kürzlich einen Kurzfilm über die süße Versuchung. Nun sorgte King Karl für den nächsten Coup und designte eine "Magnum"-Suite für ein Pariser Luxus-Hotel.