16.11.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Mailand!

Von Hamburg aus ist Mailand mit dem Flieger in ca. 1,5 Stunden zu erreichen. Mein letzter Besuch in der italienischen Metropole ist bereits zwölf Jahre her. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie man eine Reise richtig plant. Dementsprechend bin ich damals eher im Fastfood-Restaurant gelandet, anstatt wie heute in einer der angesagtesten Pizzerien! Ich habe tolle Lokale entdeckt und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

23.09.2016

Wir sehen Gigi: Bei der derzeitigen Fashion Week in Mailand darf ein Model bei keiner Show auf dem Laufsteg fehlen: Gigi Hadid, 21. Die beste Freundin von Kendall Jenner, 20, erobert die italienische Modewoche und sticht selbst ihre BFF aus dem Rennen. Droht nun ein fieser Model-Zoff zwischen den beiden?

29.02.2016

Eigentlich läuft bei Kendall Jenner, 20, gerade alles perfekt: Der zweitjüngste Jenner-Sprössling erobert die Catwalks der ganzen Welt und durfte sogar schon für den Unterwäsche-Giganten „Victoria’s Secret“ oder das Traditions-Label Chanel laufen. Ihre Glückssträhne erlebte nun allerdings einen kleinen Durchhänger - in Mailand auf der Fashion Week kam es zu einem gefährlichen Zwischenfall, bei dem das junge Model um ein Haar übel verletzt worden wäre.

27.02.2016

Die Nackt-Schlagzeilen um Gigi Hadid, 20, wollen einfach nicht abreißen! Bereits Anfang des Monats wurde heiß über das Model diskutiert, nachdem sie sich komplett nackt auf dem Cover der französischen „Vogue“ präsentierte. Ihre Brust und der Intim-Bereich blieben allerdings verdeckt - bis jetzt! Denn während der Versace-Show auf der Mailänder Fashion Week kam es zu einer kleinen Panne, in der Gigis Nippel unfreiwillig freigelegt wurden.

19.10.2015

Ein Hauch urbaner Lebensstil wehte Ende September durch Mailand als IKEA seine beiden neuesten Contemporary Linien präsentierte - in einer Laufsteg-Show! So flanierten die Models zum Ende der Mailänder Fashion Week ausnahmsweise mal mit Wohnaccessoires über den Catwalk. Und die könnten den ein oder anderen IKEA-Anhänger ziemlich überraschen.

24.09.2015

Autsch! Das lief wohl nicht ganz so wie Cathy Hummels, ehemals Fischer, 27, es sich vorgestellt hatte. Über Instagram hält die frisch gebackene Ehefrau von Mats Hummels ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, was sie gerade so unternimmt. Bei der Mailand Fashion Week schaute sich die Spielerfrau mit Showbiz-Ambitionen die Show von Phllipp Plein an - zum Ärger ihrer vielen Follower trug sie dabei eine mit Pelz besetzte Jacke!