13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

31.01.2017

Auch die beste Serie muss irgendwann zu Ende gehen. So auch der HBO-Erfolgshit "Game of Thrones". Doch dass das nicht nur für die Fans, sondern auch für die Darsteller schwer ist, erklärt jetzt Maisie Williams, 19, in einem Interview. Die Darstellerin von "Arya Stark" verrät, dass sie Angst vor dem Ende von "GOT" hat.

09.12.2016

Maisie Williams, 19, hat jüngst mit den Schattenseiten des Berühmtseins zu kämpfen. Schlüpfrige Bilder des jungen „Game of Thrones“-Stars wurden von ihrer privaten Facebook-Seite geklaut und kursieren nun im Netz. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Oben-ohne-Schnappschüsse, die keineswegs für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

24.08.2016

Wie gemein! Nach dem fulminanten Finale der 6. Staffel von "Game of Thrones", das uns bis heute in Schnappatmungen verfallen lässt, heißt es nun erstmal abwarten! Denn bis Staffel 7, mit der es voraussichtlich im Sommer 2017 weitergeht, dauert es noch ein ganzes Weilchen. Und als wäre diese fiese Warterei nicht schon schlimm genug, ärgert uns jetzt auch noch "Arya Stark"-Darstellerin Maisie Williams, 19, mit ein paar aufgeregten Posts auf ihrer Twitter-Seite.

25.04.2016

Während weltweit Tausende „Game of Thrones“-Fans der ersten Folge der 6. Staffel gestern, 24. April, entgegenfieberten, gab es für eine Gruppe Fans der HBO-Erfolgsserie in Los Angeles eine unvergessliche Überraschung in ihrem eigenen Wohnzimmer.