12.11.2018

Ab 1978 reiste die Kelly Family durch die USA sowie Europa und legte eine bombastische Karriere hin, die der Großfamilie erstmal jemand nachmachen muss. 1994 erschien ihr Album „Over the Hump“ – die Platte wanderte über zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo waren für viele Teenies die Idole schlechthin. Doch wie sehen die gefeierten Musiker heute aus?

10.11.2018

Vor rund einem Jahr haben sich Maite Kelly, 38, und ihr Ex-Mann Florent Raimond, 42, nach 12 Ehejahren getrennt. Seit Januar sind sie offiziell geschieden. Seitdem hat sich für die Sängerin einiges verändert, wie sie jetzt in einem Interview beichtet.

08.11.2018

In einer TV-Show wurde Maite Kelly, 38, aufs Übelste beleidigt. Das lässt sie sich nicht gefallen!

07.11.2018

Sie sind die bekannteste Band der 90er: die Kelly Family. Im vergangenen Jahr feierten die Geschwister ihr musikalisches Comeback - allerdings ohne Maite Kelly, 38. Die Blondine, die als Solo-Musikerin Karriere macht, verriet nun, was sie wirklich über die Kelly Family denkt.

Exklusiv
31.10.2018

Es war das Comeback schlechthin – doch nun könnte die Kelly Family erneut vor dem Aus stehen. IN sprach mit Angelo Kelly, 36 ...

23.10.2018

Das ging aber erschreckend fix. Erst seit Januar sind Maite Kelly, 38, und Florent Raimond, 42, geschieden, doch nun hat das Model offenbar wieder geheiratet. Aber wer ist seine Neue?

19.10.2018

Florent Raimond, 42, hat schon eine Neue und zeigt sein Liebesglück der ganzen Welt. Freunden zufolge lästert er heftig über seine berühmte Ex-Frau Maite Kelly, 38.

04.10.2018

Aus und vorbei! Nach zwölf Jahren Ehe gaben Maite Kelly, 38, und ihr Mann Florent Raimond, 42, im vergangenen Jahr ihr Beziehungs-Aus bekannt. Während die Fans der Schlagersängerin noch auf ein Liebes-Comeback gehofft hatten, zogen die Eltern dreier Kinder endgültig einen Schlussstrich.

Exklusiv
02.10.2018

Es ist nicht zu übersehen: Maite Kelly, 38, hat deutlich zugelegt. Was hinter der Gewichtszunahme steckt – und wie krass ihre Fans darauf reagieren.

Exklusiv
03.08.2018

Maite Kellys, 38, Ex Florent Raimond, 41, ist wieder verliebt – und teilt sein Glück öffentlich im Netz. Gegenüber IN verraten Freunde, wie es der Sängerin damit geht ...

13.07.2018

Sie feiern große Erfolge. Doch während die Fans sich über das Comeback der Kelly Family freuen, brodelt es hinter den Kulissen gewaltig ...

24.05.2018

Eigentlich kennen wir Maite Kelly, 38, als vollkommen skandalfrei. Doch jetzt ist dreifache Mama in einen Polizeifall verwickelt. Der Grund: Sie hat Angst um die Sicherheit ihrer Kinder.

13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

29.03.2018

Nur fünf Monate nach der Trennung häufen sich die Anzeichen, dass Maite Kelly, 38, und ihr Mann Florent Raimond, 42, wieder um ihre Ehe kämpfen. IN weiß was dahintersteckt!

23.01.2018

Hatte sie etwa getrunken? Das fragten sich viele Fans von Maite Kelly, 38, als sie die Sängerin bei einem Auftritt sahen. Immer wieder übergoss der Ex-Kelly-Family-Star das Publikum mit Bier. Jetzt spricht Maite Kelly selbst und erklärt ihr sonderbares Verhalten.

05.01.2018

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.

07.10.2017

Noch am selben Tag, an dem Maite Kelly, 37, via Facebook ihre Trennung von Ehemann Florent Raimond, 41, bekannt gegeben hat, war sie zu Gast in einer TV-Show – und ist dort in Tränen ausgebrochen.

06.10.2017

Sie haben drei gemeinsame Töchter, waren zwölf Jahre verheiratet, doch nun ist alles aus bei Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond, 41! Die 37-Jährige selbst bestätigte die Schock-Trennung über Facebook. 

25.06.2017

Bei "Deutschland sucht den Superstar" saß mit Vanessa Mai, 25, Michelle, 46, oder Marianne Rosenberg, 62, schon so manch ein Schlagerstar in der Jury, da würde sich Sängerin Maite Kelly, 37, sicherlich nicht schlecht neben Dieter Bohlen, 63, und Co. machen. Doch die hat so gar keine Lust auf die DSDS-Jury und erteilt dem Pop-Titan eine krasse Abfuhr!

Exklusiv
14.10.2015

Sängerin Maite Kelly, 35, würde für ihren Mann, das Model Florent Raimond, 39, alles aufgeben, so erzählt die sympathische Blondine im exklusiven IN-terview.