24.05.2018

Eigentlich kennen wir Maite Kelly, 38, als vollkommen skandalfrei. Doch jetzt ist dreifache Mama in einen Polizeifall verwickelt. Der Grund: Sie hat Angst um die Sicherheit ihrer Kinder.

13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

29.03.2018

Nur fünf Monate nach der Trennung häufen sich die Anzeichen, dass Maite Kelly, 38, und ihr Mann Florent Raimond, 42, wieder um ihre Ehe kämpfen. IN weiß was dahintersteckt!

23.01.2018

Hatte sie etwa getrunken? Das fragten sich viele Fans von Maite Kelly, 38, als sie die Sängerin bei einem Auftritt sahen. Immer wieder übergoss der Ex-Kelly-Family-Star das Publikum mit Bier. Jetzt spricht Maite Kelly selbst und erklärt ihr sonderbares Verhalten.

05.01.2018

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.

07.10.2017

Noch am selben Tag, an dem Maite Kelly, 37, via Facebook ihre Trennung von Ehemann Florent Raimond, 41, bekannt gegeben hat, war sie zu Gast in einer TV-Show – und ist dort in Tränen ausgebrochen.

06.10.2017

Sie haben drei gemeinsame Töchter, waren zwölf Jahre verheiratet, doch nun ist alles aus bei Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond, 41! Die 37-Jährige selbst bestätigte die Schock-Trennung über Facebook. 

25.06.2017

Bei "Deutschland sucht den Superstar" saß mit Vanessa Mai, 25, Michelle, 46, oder Marianne Rosenberg, 62, schon so manch ein Schlagerstar in der Jury, da würde sich Sängerin Maite Kelly, 37, sicherlich nicht schlecht neben Dieter Bohlen, 63, und Co. machen. Doch die hat so gar keine Lust auf die DSDS-Jury und erteilt dem Pop-Titan eine krasse Abfuhr!

14.10.2015

Sängerin Maite Kelly, 35, würde für ihren Mann, das Model Florent Raimond, 39, alles aufgeben, so erzählt die sympathische Blondine im exklusiven IN-terview.

22.04.2015

Schwitzen bis die Pfunde schmelzen! Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, "Let's Dance" sei keine Tanzshow, in der Stars ihr Talent unter Beweis stellen (und sich mit ihren Auftritten auch gerne mal aus der Vergessenheit tanzen), sondern ein Abspeck-Camp für Kilo-Geplagte. Doch nicht nur fülligere Stars wie Thomas Drechsel oder Maite Kelly specken durch das stundenlange Tanztraining ordentlich ab, auch schlanke Promis stählen ihren Body durch die kräftezehrenden Choreographien. 

17.04.2015

Schön schlank oder rundum glücklich? Besonders in der Glitzer-und Glamourwelt scheinen extreme Maßstäbe zu gelten, wenn es um den perfekten Look, den atemberaubendsten Red-Carpet-Auftritt geht. Aber wie stehen die Promis selbst zu dem gemeinhin geltenden Schlankheitsdiktat? Das fragten wir Maren Gilzer, 55, Rolfe Scheider, 59, und Maite Kelly, 35, am Rande einer Modenschau für Mollige.

10.04.2015

Sie ist selbst bereits über das "Let's Dance"-Parkett geschwebt - und zwar sehr erfolgreich: Maite Kelly, 35, gewann 2011 bei der RTL-Tanzshow und wurde zum "Dancing Star" gekürt. Warum die Designerin und Sängerin ihrem Ex-Tanzpartner einen schwulen Mann an die Seite wünscht und wer ihre Favoriten sind, erzählte sie uns im OK!-Talk.

10.04.2015

Maite Kelly, 35, ist ein wahrer Tausendsassa: Wenn die ehemalige Sängerin der Kelly Family nicht gerade vor der Kamera steht oder Mode designt, kümmert sie sich liebevoll um ihre drei Töchter. Vier Frauen in einem Haushalt - wie bekommt das Ehemann Florent Raimond gewuppt? Das erzählt uns Maite am Rande ihrer Kollektionspräsentation für "Bonprix". 

19.03.2015

Schon wieder gibt es mächtig Ärger in der Promi-Welt und dieses Mal aus einem Grund, der kaum zu glauben ist: Streit-Ursache sind tatsächlich Kinderbücher. Nachdem auch Maite Kelly, 35, jetzt ihr erstes Buch herausgebracht hat, äußerte sie sich negativ gegenüber anderen prominenten Kinderbuch-Autoren. Und das wollte Rocco Stark, 28, nicht auf sich sitzen lassen und konterte sofort mit einem Facebook-Post.

16.10.2014

Glückwunsch! Sängerin Maite Kelly, 34, und ihr Mann Florent Raimond, 38, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit einem Facebook-Bild zu dritt bezaubern sie jetzt ihre Facebook-Fans. 

25.07.2014

Rolf Scheider, 58, hat es geschafft! Nach zahlreichen Fernsehauftritten und als Jury-Mitglied bei "Germany Next Topmodels" bekommt er nun seine erste eigene Casting-Sendung. Auch hier sucht er wieder Models - allerdings hält er dieses Mal Ausschau nach molligen Models.

22.07.2014

Hamburg. „Let’s Dance“-Gewinnerin Maite Kelly, 34, ist zum dritten Mal schwanger und verabschiedet sich in die Babypause. Ihr Mann bringt in der Zwischenzeit das Geld nach Hause.

18.04.2014

Gestern, 17. April, erst überraschte Model-Anwärterin Anna, 17, die "GNTM"-Jury und die Zuschauer, als sie die ProSieben-Castingshow freiwillig verließ. "Mir ist es einfach zu viel geworden", so die Begründung der Schülerin. Was bleibt, ist die Frage, ob der Druck für die teilweise minderjährigen Kandidatinnen überhaupt zumutbar ist. Ein Thema, das auch bei der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" die Meinungen spaltete. 

26.03.2014

Multitalent Maite Kelly, 34, muss in Quarantäne - aber kein Grund zur Sorge! Ihr Aufenthalt in der Sachsenklinik ist Teil eines Gastauftritts in der ARD-Serie "In aller Freundschaft".

26.03.2014

Maite Kelly, 34, kann süße Baby-News vermelden. Die Moderatorin erwartet mit ihrem Ehemann Florent Raimond, 38, Nachwuchs Nummer Drei!