19.05.2017

Zugegeben, wir schauten gestern Abend beim dramatischen Halbfinale von "Germany's next Topmodel" doch etwas verdutzt in die Röhre, als Modelmama Heidi Klum, 43, mal wieder ihre berühmten Worte "Ich habe heute leider kein Foto für dich" auspackte - denn die trafen, neben Lynn Petertonkoker, auch ausgerechnet Kandidatin Maja Manczak. Eine Tatsache, die Fans der sympathischen Blondine nun regelrecht zum Toben bringt. War die Entscheidung falsch?

09.02.2017

Kurz vor dem Start von "Germany's next Topmodel" sorgt SIE schon für jede Menge Aufsehen: Kandidatin Maja, 19, die in der ersten Folge von GNTM (heute Abend, juhu!) nicht nur mit ihrem hübschen Antlitz überrascht, sondern auch mit einer beachtlichen Achselbehaarung unter den Model-Ärmchen. Hupsi! Wie Heidi Klum, 43, und ihre Co-Juroren darauf reagieren ...