16.08.2018

Zuletzt trennte sich Gina-Lisa Lohfink, 31, im Jahr 2008 während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ von ihren XXL-Extensions - nun hat sich die Blondine erneut von ihren langen Haaren verabschiedet …

23.03.2018

Dass Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik gerne mal mit seinem Look experimentiert, ist bereits bekannt. In der Vergangenheit überraschte der 25-Jährige schon mehrfach mit seinem außergewöhnlichen Style – doch jetzt toppt er alles! Nach der Trennung von Gigi Hadid, 22, ist der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen …

17.01.2018

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

19.07.2017

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

28.06.2017

Fast hätten wir den US-Rapper und Produzenten Eminem, 46, nicht erkannt. Der sonst so glatt rasierte "Stan"-Sänger aka Slim Shady, sorgt im Netz für Aufruhr, weil er sich ungewöhnlicher Weise mit Bart auf seinem Instagram-Profil zeigte.