23.03.2018

Dass Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik gerne mal mit seinem Look experimentiert, ist bereits bekannt. In der Vergangenheit überraschte der 25-Jährige schon mehrfach mit seinem außergewöhnlichen Style – doch jetzt toppt er alles! Nach der Trennung von Gigi Hadid, 22, ist der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen …

17.01.2018

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

19.07.2017

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

28.06.2017

Fast hätten wir den US-Rapper und Produzenten Eminem, 46, nicht erkannt. Der sonst so glatt rasierte "Stan"-Sänger aka Slim Shady, sorgt im Netz für Aufruhr, weil er sich ungewöhnlicher Weise mit Bart auf seinem Instagram-Profil zeigte.

07.06.2017

Paris Hilton, 36, ist kaum wiederzuerkennen! Beim Shoppen wurde die Blondine in einem neuen Look gesichtet – und der unterscheidet sich sehr von ihrem Barbie-Image. Mit der langen, braunen Mähne und dem Spitzenkleid erinnert sie plötzlich an Salma Hayek. Fans fragen sich nun, was es mit dieser Typveränderung auf sich hat...

26.04.2017

Neues Leben, neuer Freund, neuer Look: Selena Gomez räumt auf. Nach ihrer Rehab hat sie mit The Weeknd nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern nun auch eine neue Frisur. Dafür trennte sich die 24-Jähriger von ihrer langen braunen Mähne. 

Exklusiv
27.03.2017

Ob Umzug, Schwimmbad-Ausflug oder XXL-Einkauf: Die blaue Ikea-Tasche ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Die riesige und so gut wie unkaputtbare Plastiktasche "Frakta" des schwedischen Möbelhaus-Giganten hat uns schon so manchen Dienst erwiesen. Doch nun müssen wir ganz stark sein: Der blaue Umhänge-Klassiker wird bald völlig anders aussehen!

22.03.2017

Gerade erst hat Sarah Lombardi, 24, auf Facebook erneut einen fiesen Shitstorm einstecken müssen. Der Grund: Die junge Mutter postete ein Selfie, das nach Meinung ihrer Follower beim Autofahren aufgenommen wurde. Sofort hagelte es Kritik und Beleidigungen. Ihr neuester Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk wird da schon deutlich positiver aufgenommen - Sarah präsentierte sich ihren Fans jetzt mit neuem, blonden Hairstyle.

17.01.2017

Model Mirja du Mont, 40, die Noch-Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont, 69, setzte bei ihrem Make-up in der Vergangenheit eher auf helle, ruhige Pastelltöne. Nun entschied sie sich jedoch bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) für eine Typveränderung, die sich gewaschen hat!

01.11.2016

Vom Büro direkt zur Verabredung ohne Abstecher nach Hause? Es geht nichts über ein schnelles und frisches Make-over. In 5 Minuten von Business-Lady zu sexy Traumfrau: Diese Beauty-Kniffe machen Dich in Rekordzeit unwiderstehlich.

22.04.2016

Oh là là! Wir mussten glatt zweimal hinschauen, um hinter der Ladung Schminke im Gesicht und dem gewagten Burlesque-Outfit tatsächlich "Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest, 26, zu erkennen. Doch er ist es wirklich. Denn für die sechste Sendung der beliebten RTL-Tanzshow, die ganz unter dem Motto "Movie Special" steht, hat sich der "GZSZ"-Darsteller kurzerhand in heiße Frauen-Dessous geschmissen. 

15.12.2015

Gestern Abend feierte der siebte Teil der legendären Kultreihe „Star Wars“ in Los Angeles eine glamouröse Premiere und auch hierzulande fiebern Fans dem „Erwachen der Macht“ entgegen. Kein Wunder also, dass auch die Fashionwelt davon inspiriert ist - ob es nun die Herbst-/Winterkollektion 2015 von Rodarte, die Chewbacca-Mäntel von Chanel oder die Schmuckkollektion von Malaikariass ist. Alle sind im „Star Wars“-Fieber. Wie sich unsere Modeikonen in der Welt der Jedi und Sith machen würden, das zeigen uns die witzigen Illustrationen von Stylight - ganz nach dem Motto „May the style be with you“!