05.06.2018

Ariana Grande, 24, wurde jetzt eine große Ehre zuteil: Sie ziert die Juli-Ausgabe der britischen Vogue. Doch wir mussten zwei Mal hingucken, um die Sängerin zu erkennen.

31.07.2017

WOW! Bist du das wirklich, Shakira, 40? Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss hätten wir die Sängerin fast nicht wiedererkannt! Grund dafür ist ihre neue Haarfarbe.

16.02.2017

Wow, krasses Makeover! Claudia Effenberg zeigt sich auf Instagram total verändert. Die 51-Jährige ist nicht nur erschlankt, sondern sieht mal locker 10 Jahre jünger aus. 

28.09.2016

Luisa Hartema überrascht mit einem neuen Look! Die 21-jährige GNTM-Siegerin von 2012 trägt jetzt Pony - und zeigt ihre neue Frisur bei Instagram. 

21.07.2016

Elena Carrière, 19, überrascht auf Instagram mit einem kompletten Makeover: Die GNTM-Zweitplatzierte hat eine neue Frisur und Haarfarbe - und ist darüber selbst richtig happy. "Einmalig! Bin so super glücklich", schreibt sie ihren Abonnenten. 

03.02.2016

Ein durch und durch perfektes Traumpaar, das mit Natürlichkeit so wenig zu tun hat wie die Kardashians mit den Wollnys - das waren Barbie und Ken lange Zeit. Doch jetzt wird offenbar alles anders. Nachdem Barbie von US-Spielzeughersteller Mattel ein krasses Makeover bekommen hat, darf Ken nachziehen und endlich auch die Plauze zeigen!

28.08.2015

Die wohl schönste und beliebteste von Heidi Klums "GNTM"-Siegerinnen überrascht mit einem völlig neuem Look. Luisa Hartema, 20, die wir sonst meist mit blonder Kurzhaarfrisur kennen, zeigt sich mit DEM Frisuren-Trend derzeit: Rasta-Zöpfen. 

19.03.2015

Hätte Patricia Blanco, 44, nicht selbst via Facebook ihre eigene Verwandlung mehr oder weniger dokumentiert, könnten wir kaum glauben, dass sie es tatsächlich ist. Auf neuesten Bildern zeigt sich die rassige Tochter von Roberto Blanco, 77, so schön, wie noch nie. Viele Kilos sind runter, die Haare gefärbt und gepflegt und das Beste: Die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin fühlt sich sichtlich pudelwohl.

02.01.2015

Als er sich im Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch zuzog und nicht mehr am Turnier teilnehmen konnte, wurde Brasiliens Kicker-Star Neymar, 22, zur tragischen Figur der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an der Copacabana. Die Nation trauerte um den genialen Stürmer - und die Mannschaft ging mit 7:1 gegen Deutschland unter. Jetzt macht Neymar wieder von sich reden - mit einem ziemlich interessanten Makeover... 

04.12.2014

Nanu? Fast hätten wir "Promi Big Brother"-Star Claudia Effenberg nicht wiedererkannt. Eigentlich kennen wir die 49-Jährige mit frechem Kurzhaarschnitt und hochgeföhnter Mähne. Nun zeigt sich die Blondine ganz anders: mit langer, glatter Matte und Brille. Doch für die neue Frisur muss sie auch Kritik einstecken: Ihre Fans vergleichen sie sogar mit Gina-Lisa Lohfink, 28!