02.10.2014

Halloween naht und die Zeit ist reif für düstere Geschichten. Wie gut, dass wir den perfekten Film für die dunklen Herbsttage gefunden haben! Am 2. Oktober erscheint "Maleficent - Die dunkle" Fee endlich auf DVD, Blu-ray und auch als 3D Blu-ray für alle, die Angelina Jolie in ihrer ersten Disney-Rolle trotz Heimkino so realitätsnah wie möglich erleben wollen. 

24.09.2014
06.06.2014

Wir wussten gar nicht, dass 50 Cent, 38, so einen Humor hat! In der US-Show von Jimmy Kimmel, 46, präsentierte der Rapper nun den Trailer zu seinem neuen Film "Malefiftycent", der eigentlich nur eine Parodie zu Angelina Jolies, 39, aktuellem Fantasy-Streifen "Maleficent" ist.

01.06.2014

Bei der "Maleficent"-Premiere staunten die Beteiligten nicht schecht, als ein Mann über die Absperrung sprang und Superstar Brad Pitt, 50, angriff. Jetzt wurde der Promi-Stalker endlich verurteilt.

30.05.2014

Im Hause Jolie-Pitt wird der Älteste der 6-köpfrigen Rasselbande langsam flügge. Das plauderte zumindest Mama Angelina Jolie, 38, bei der Premiere ihres neuen Films "Maleficent" aus: "Er datet. Er hat eine Freundin", verriet sie den versammelten Journalisten, dass Sohn Maddox, 12, erwachsen wird.

30.05.2014

Bei der "Maleficent - Die dunkle Fee"-Premiere in Los Angeles gab es viel Gesprächsstoff: Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 50, kamen mit ihrer ganzen Rasselbande. Dann, während Brad Pitt Autogramme schrieb, wurde er plötzlich von einem Mann attackiert - Sicherheitskräfte konnten den Ukrainischer Vitalii Sediuk zum Glück schnell wegtragen. Die meisten Blicke galten aber wohl dem Dekolleté von Angelina Jolie...

30.05.2014

Der Brite Sam Riley, 34, war bis dato für Rollen in Indie-Filmen bekannt - in "Control" spielte er den jung verstorbenen Joy Division-Sänger Ian Curtis (†23) und feierte damit seinen Durchbruch. Am Set lernte er auch seine heutige Ehefrau Alexandra Maria Lara, 35, kennen, mit der er kürzlich einen Sohn bekam.

29.05.2014

Obwohl der kleine Angriff auf Brad Pitt,  alle Anwesenden der Premiere von "Maleficent" schockierte, gab es auch andere Themen: Angelina Jolie trug ein Traumkleid und ihre Familie durfte sie gern bewundern.

29.05.2014

Schon wieder hat er zugeschlagen, der Schrecken des Roten Teppichs. Vitalii Sediuk, 26, ein ukrainischer TV-Journalist und Komiker schafft es immer wieder, den Stars ganz nah zu kommen und sie zu belästigen. Sein neuestes Opfer: Brad Pitt, 50.

13.05.2014

Am 29. Mai kommt endlich "Maleficent" in die Kinos - erstmals ist Angelina Jolie, 38, in einem Disney-Film zu sehen, doch ihrer häufig dunklen Rollenauswahl bleibt sie treu.

16.03.2014

Ende Mai kommt endlich der lang erwartete Disney-Film "Maleficent" in die Kinos. Angelina Jolie, 38, spielt die Titelfigur, ihre kleine Tochter Vivienne, 5, durfte Mama am Set sogar unterstützen. Jetzt gibt es das erste Bild!

28.01.2014

Diesen Sommer kommt das spektakuläre 3D Fantasy-Abenteuer "Maleficent" in die Kinos. In dem Disney-Film spielt Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie die legendäre dunkle Fee "Malefiz".

14.11.2013

Der erste offizielle Trailer des Disney-Films "Maleficent" wurde nun veröffentlicht. Nicht nur Angelina Jolie, 38, ist darin als böse Hexe "Malefiz" zu sehen. Ganz besondere Aufmerksamkeit bekommt ihre Tochter Vivienne. 

12.02.2013

Wie im August letzten Jahres bekannt wurde, wird die vierjährige Tochter von Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 49, Vivienne Jolie-Pitt, ihre erste Filmrolle bekommen - und zwar in Mamas neuem Werk "Maleficent". Nun heißt es, dass sie laut Vertrag 3000 Dollar (rund 2230 Euro) pro Woche für ihr Schauspieldebüt erhalten soll.

22.08.2012

Erst vier Jahre alt - und schon den ersten Job an der Angel: Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter Vivienne gibt im Film "Maleficent" ihr Schauspieldebüt. Darin spielt sie eine Prinzessin - und ihre Mama die böse Fee!

16.07.2012

Dass Jennifer Aniston nicht immer gut auf Angelina Jolie zu sprechen war, kann man angesichts der Tatsache, dass Brad Pitt ihretwegen die Scheidung einreichte, gut nachvollziehen. Doch diese Zeiten sind angeblich lange vorbei. Nun hat sich Aniston über die neue Frau an der Seite ihres Ex-Manns aber regelrecht totgelacht.

20.06.2012

Sie ist wohl die schönste Hexe, die die Menschheit je gesehen hat. Die Rede ist von Angelina Jolie, die in ihrem neuesten Filmprojekt die Zuschauer als "Malefiz" in ihren Bann zieht.