23.11.2017

Was Papa Barack Obama, 56, da gestern durch die Medien erfahren musste, wird dem ehemaligen US-Präsidenten gar nicht gefallen haben. Seine älteste Tochter Malia Obama, 19, wurde auf dem Campus ihrer Uni wild knutschend und mit Kippe abgelichtet – und wir wissen auch, wer der Glückliche ist …

09.08.2017

Wenn die lieben Eltern gerade mal nicht hinschauen, lassen die Kids es gerne mal so richtig krachen – da ist auch Malia Obama, Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, keine Ausnahme. Denn die 19-Jährige schien vergangenes Wochenende beim Lollapalooza-Festival in Chicago den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben, inklusive ein, zwei Drinks zu viel!

01.08.2016

Malia, du bist wirklich ein heißes Stück DNA, aber man muss doch nicht gleich vor laufender Kamera eine Twerk-Show hinlegen? Genau das hat die gerade mal 18-jährige Präsidenten-Tochter aber gemacht: Beim Lollapalooza-Festival dieses Wochenende in Chicago hat Malia Obama nichts anbrennen lassen. Die älteste Tochter von Barack Obama, 54, zeigte vor laufender Kamera ihren fast blanken Po. Ja klar, der Clip ist natürlich sofort im Netz gelandet - und Papa Barack hat sicher auch schon davon Wind bekommen. Ob das Ärger im Weißen Haus gibt?

10.07.2016

Für Kinder, die im Rampenlicht ihrer Eltern stehen, ist es nicht immer leicht. So auch bei Malia Obama, 18, die Tochter von US-Präsidenten Barack Obama, 54. Gerade erst hat das junge Mädchen die Volljährigkeit erreicht und nutzte diese Tatsache direkt bei einem Besuch in Europa aus. In Amsterdam wurde sie beim wilden Feiern erwischt - inklusive Alkohol und heißen Flirts.

05.07.2016

Barack Obama beweist, dass er trotz der Pflichten als US-Präsident seine Rolle als Vater zweier Töchter nicht vernachlässigt. Anlässlich des Unabhängigkeitstages der USA hielt der 54-Jährige zunächst eine Ansprache, in der er die Probleme seines Landes thematisiert. Im Anschluss die Überraschung: Obama sang für seine älteste Tochter Malia, die am 4. Juli ihren 18. Geburtstag hatte, ein Ständchen...

17.06.2014

Ihr Vater ist der mächtigste Mann der Welt, ihre Mutter Anwältin und eine internationale Stilikone: Die Rede ist von Malia Obama, ältester Spross von Barack und Michelle Obama. Nun verlässt die Präsidenten-Tochter ihr Nest, um erste eigene Karriereschritte zu wagen.