08.05.2013

Neu-Mami Malin Akerman, 34, ist ganz begeistert von ihrer neuen Lebensaufgabe. Im April brachte die "Watchmen"-Darstellerin ihr erstes Kind, Söhnchen Sebastian, zur Welt und nun zeigt sie der ganzen Welt, wie süß der kleine Wonneproppen ist.

17.04.2013

Der Baby-Boom in Hollywood hält an! Dem Mami-Club ist nun auch "Watchmen"-Star Malin Akermann, 34, am Dienstag, 16. April, beigetreten.

30.09.2012

Die schöne Schauspielerin Malin Akerman erwartet nun ihr erstes Kind. Dass sie bereits am 15. September bei der Verleihung der Creative-Arts-Emmys ein Kind unter ihrem Herzen trug, fiel niemandem auf. Doch ihr Sprecher bestätigte nun: "Ja, Malin ist schwanger."

26.05.2012

Malin Akerman wird in einer Verfilmung, "CBGC", die Rock-Röhre Debbie Harry spielen. Die Front-Sängerin der Punk-Band "Blondie" ist eine der erfolgreichsten ihres Genres.