11.10.2018

Auf der Trauminsel Mallorca wollten Iris Klein, 51, und ihr Mann Peter einen Neuanfang wagen. Doch plötzlich passierte eine Katastrophe mit etlichen Todesopfern.

21.06.2018

… Malle ist nur einmal im Jahr!“ Die meisten Touristen verbinden mit Mallorca vor allem eins: Partyurlauber mit Sangria-Eimern am Ballermann. Dabei hat die Baleareninsel so viel mehr zu bieten als feuchtfröhliche Gelage: Wenn du von deinem nächsten Mallorca-Urlaub mehr in Erinnerung behalten möchtest als volle Strände und volle Touris, haben wir die passenden Ausflugstipps für dich.

14.05.2018

Die Aufgerung ist groß, denn am 29. Mai dürfen sich GZSZ-Fans auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen. Es erklärt sich fast von selbst, dass das geplante Mallorca-Special nicht ohne eine Menge Drama vonstatten gehen kann. Jetzt wurden neue, krasse Details bekannt!
 

01.04.2018

Lange hatte Jens Büchner, 48, darum gekämpft, jetzt war es endlich so weit: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer eröffnete sein Café "Fanteria" auf Mallorca. Auch Daniela Katzenberger, 31, fing damals ihrem "Café Katzenberger" auf Mallorca an. Mittlerweile ist der Betrieb geschlossen und der Ex-Dschungelcamper konnte sich einen Seitenhieb gegen die Katze nicht verkneifen. 
 

Exklusiv
09.08.2017

Noch nie ging es auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, so heiß her – und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. OK! kennt die brisanten Hintergründe ...

19.06.2017

Aus der Traum von Mallorca? Ein Jahr ist es nun her, dass Sandra und Peer Kries zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter Madelaine nach Cala Millor ausgewandert sind, doch könnte bald schon wieder alles vorbei sein, denn das "Goodbye Deutschland"-Paar ist fast pleite...

12.06.2017

Es klingt fast schon absurd: Ein Fitnessstudio auf Deutschlands liebster Insel Mallorca, das heißt bei 30 Grad Außentemperatur in der Muckibude schwitzen? Doch bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" lassen sich Caroline Robens, 36, und Andreas Schmiedeberg nicht von ihrem Traum abhalten und wollen nach ihrem Fitnessstudio direkt am Ballermann ein zweites eröffnen. Ob das klappt?

09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

01.06.2017

Jens Büchner, 47, steht kurz vor dem Jawort mit Daniela Karabas, 39. Da darf natürlich auch der Polterabend nicht fehlen! Genau den feierte das Paar nun auf Mallorca und betitelte die ganze Veranstaltung als "Mallorcas größter Polterabend", doch ganz geglückt scheint die Festlichkeit nicht zu sein...

14.05.2017

Während der Schwangerschaft wird es um die meisten Stars und Sternchen ruhig, für das Baby schrauben die meisten werdenden Mütter einen Gang zurück. Melanie Müller, 28, tritt trotz wachsender Babykugel im "Bierkönig" auf Mallorca auf. Statt mit Begeisterung, reagieren  ihre Fans sehr kritisch auf ihren Auftritt!

09.05.2017

2010 eröffnete Daniela Katzenberger, 30, ihr „Café Katzenberger“ - mit Erfolg! Denn schon nach kurzer Zeit hat sich ihr Laden zu einem regelrechten Touristen-Magneten entwickelt. Im letzten Jahr dann der Schock: Daniela zieht sich komplett aus dem Business zurück und schließt ihr Café. Jetzt haben auf Mallorca die Ausräum-Arbeiten begonnen.

24.04.2017

Es sollte der Auftakt zu ihrer neuen Single werden: Der Auftritt im Kultlokal Bierkönig auf Mallorca. Doch die Gesangs-Premiere von Silvia Wollny, 52, scheint wohl nach hinten losgegangen zu sein, denn das Publikum buhte "Mama Wollny" aus...

20.04.2017

Fröhlicher Kurztrip? Fehlanzeige! Der Urlaub auf Mallorca endete blutig für „DAS“-Moderator Hinnerk Baumgarten, 49. Am Montagabend wurde der "NDR"-Talker von einem Deutschen bewusstlos geprügelt – und das vor den Augen seiner 15-Jährigen Tochter! Anscheinend muss man bei manchen Menschen jedes Wort auf die Goldwaage legen…

21.03.2017

Tut es Jens Büchner, 47, etwa Daniela Katzenberger, 30, nach und eröffnet ein Café auf Mallorca? Gut möglich wäre es, Grund für Mutmaßungen liefert der "Dschungelcamp"-Teilnehmer auf jeden Fall genug.

Exklusiv
14.09.2016

Ist jetzt schon wieder alles aus? Dabei lief es doch so gut für Neu-Schlagerstar Melanie Müller, 28. Mit ihren Auftritten am Ballermann wurde sie schnell zum gefeierten Star der Partymeile. Doch ihr Leben auf Malle wird der Dschungelkönigin 2014 längst zur „Hölle, Hölle, Hölle“, wie sie im Interview mit IN verrät.

27.07.2016

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall! 

Exklusiv
25.07.2016

Die Ex von Dieter Bohlen, Nadja abd el Farrag, 51, will von Hartz IV weg und tritt jetzt wöchentlich in "Krümels Stadl" in Paguera/Mallorca auf. Bei Facebook hagelt es jedoch reihenweise herbe Kritik an Kneipenchefin Marion "Krümel" Pfaff, dass sie Naddel nur für PR ausnutze und der Job für die Alkoholikerin genau der Falsche ist. Jetzt verrät Kneipenchefin, die aus der VOX-Auswandershow "Goodbye Deutschland" bekannt ist, wieso sie Naddel für Auftritte bucht, was sie noch mit ihr plant – und was wirklich hinter ihrer Hilfe steckt.

27.06.2016

Gerade konnten Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 34, und Schauspieler Christian Ulmen, 40, ihren fünften Hochzeitstag feiern. Und vielleicht gab es zu diesem Ehrendatum eine ganz besondere News als Geschenk... Zumindest lässt ein aktuelles Facebook-Foto von Collien Fans auf eine erneute Schwangerschaft hoffen!

08.06.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Mallorca!

Mallorca stand nie wirklich weit oben auf meiner Reise-Wunschliste, einfach weil ich ein falsches Bild von dieser wunderschönen Insel hatte... Natürlich gibt es den Ballermann, aber man muss ja nicht hin fahren. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort und ich muss sagen, dass mich die Balearen-Insel jetzt so richtig umgehauen hat! Ich hab super gegessen und wunderschöne Buchten und Orte gesehen. Ich war zwar nur vier Tage dort, aber das, was ich erlebt habe, teile ich wie immer gern mit euch.

Exklusiv
13.05.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Denken wir an die Partyinsel Mallorca, haben wir ein unbeschwertes Leben vor Augen. Doch für die Sänger am Ballermann scheint das nicht zu gelten. Unter Ihnen herrscht ein großer Konkurrenzkampf! OK! sprach mit Sängerin Melanie Müller, 27, und Erotik-DJane Micaela Schäfer, 32, und erfuhr erstaunlich düstere Fakten…