11.10.2018

Auf der Trauminsel Mallorca wollten Iris Klein, 51, und ihr Mann Peter einen Neuanfang wagen. Doch plötzlich passierte eine Katastrophe mit etlichen Todesopfern.

21.06.2018

… Malle ist nur einmal im Jahr!“ Die meisten Touristen verbinden mit Mallorca vor allem eins: Partyurlauber mit Sangria-Eimern am Ballermann. Dabei hat die Baleareninsel so viel mehr zu bieten als feuchtfröhliche Gelage: Wenn du von deinem nächsten Mallorca-Urlaub mehr in Erinnerung behalten möchtest als volle Strände und volle Touris, haben wir die passenden Ausflugstipps für dich.

14.05.2018

Die Aufgerung ist groß, denn am 29. Mai dürfen sich GZSZ-Fans auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen. Es erklärt sich fast von selbst, dass das geplante Mallorca-Special nicht ohne eine Menge Drama vonstatten gehen kann. Jetzt wurden neue, krasse Details bekannt!
 

01.04.2018

Lange hatte Jens Büchner, 48, darum gekämpft, jetzt war es endlich so weit: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer eröffnete sein Café "Fanteria" auf Mallorca. Auch Daniela Katzenberger, 31, fing damals ihrem "Café Katzenberger" auf Mallorca an. Mittlerweile ist der Betrieb geschlossen und der Ex-Dschungelcamper konnte sich einen Seitenhieb gegen die Katze nicht verkneifen. 
 

Exklusiv
09.08.2017

Noch nie ging es auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, so heiß her – und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. OK! kennt die brisanten Hintergründe ...

19.06.2017

Aus der Traum von Mallorca? Ein Jahr ist es nun her, dass Sandra und Peer Kries zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter Madelaine nach Cala Millor ausgewandert sind, doch könnte bald schon wieder alles vorbei sein, denn das "Goodbye Deutschland"-Paar ist fast pleite...