05.05.2017

Ein Schock für Jens Büchner, 47: Sein Sohn Leon, 7, soll vom Freund seiner Ex geschlagen worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in Berufung auf Zeugenaussagen. Jetzt äußert sich Leons Mutter Jennifer Matthias via Facebook zu den Vorwürfen und erklärt, warum sie keine Anzeige gegen ihren Lebensgefährten gestellt hat.

22.04.2017

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

08.01.2017

Jens Büchner, 47, will dieses Jahr offenbar richtig durchstarten! Der Schlager-Sänger wird nicht nur mit weiteren Z-Promis ins Dschungelcamp einziehen, sondern auch das DSDS-Casting aufmischen. In einer Vorschau für die Folge am Mittwoch, 11. Januar, ist "Mallorca-Jens" deutlich zu sehen. Wird er die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen können?