Fröhlicher Kurztrip? Fehlanzeige! Der Urlaub auf Mallorca endete blutig für „DAS“-Moderator Hinnerk Baumgarten, 49. Am Montagabend wurde der "NDR"-Talker von einem Deutschen bewusstlos geprügelt – und das vor den Augen seiner 15-Jährigen Tochter! Anscheinend muss man bei manchen Menschen jedes Wort auf die Goldwaage legen…

Tut es Jens Büchner, 47, etwa Daniela Katzenberger, 30, nach und eröffnet ein Café auf Mallorca? Gut möglich wäre es, Grund für Mutmaßungen liefert der "Dschungelcamp"-Teilnehmer auf jeden Fall genug.

Exklusiv

Ist jetzt schon wieder alles aus? Dabei lief es doch so gut für Neu-Schlagerstar Melanie Müller, 28. Mit ihren Auftritten am Ballermann wurde sie schnell zum gefeierten Star der Partymeile. Doch ihr Leben auf Malle wird der Dschungelkönigin 2014 längst zur „Hölle, Hölle, Hölle“, wie sie im Interview mit IN verrät.

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall!