17.08.2016

Matt Damon, 45, überraschte bei dem Promo-Termin seines neuen Films „Jason Bourne“ in Peking mit einer neuen Frisur. Seine raspelkurzen Haare gehören der Vergangenheit an - nun trägt der Hollywood-Star einen angesagten Man Bun.

12.11.2015

Ohne Man Bun und Bart geht heutzutage gar nichts mehr in der Männerwelt. Das haben offenbar auch die internationalen Politiker erkannt und ziehen jetzt nach, denn in ist, wer Dutt trägt. Nach einem Besuch beim Photoshop-Frisör tragen Wladimir Putin, Barack Obama und sogar Kim Jong Un jetzt Man Bun!

28.09.2015

Sind Man Buns etwa schon wieder out? So richtig satt gesehen haben wir uns an den kleinen, am hinteren Oberkopf platzierten Dutts noch nicht, da steht schon der nächste haarige Trend in den Startlöchern. Man Braids sind die neuen Man Buns!

03.07.2015

David Beckham, Chris Hemsworth und Brad Pitt haben es vorgemacht. Matt Damon macht es jetzt nach und trägt neuerdings auch einen sogenannten Man Bun, also einen Dutt für Männer. Und wir finden: die neue Frisur steht Matt Damon richtig gut!

16.06.2015

Ladies, wir bekommen Konkurrenz! Unser heißgeliebter Knödel hält nämlich zunehmend Einzug in das Beauty-Repertoire der Herren und erobert derzeit immer mehr männliche Köpfe - auch die der Stars! Was David Beckham schon vor über zehn Jahren vorgemacht hat, entdecken nun auch Leonardi DiCaprio, Jake Gyllenhaal oder Orlando Bloom für sich: den Man Bun! Dabei hat eine amerikanische Studie ergeben, dass Frauen diesen Trend so gar nicht heiß finden. Rund 63 Prozent der US-Damen hassen die Frisur und 58 Prozent würden einen Mann mit Herren-Dutt nicht daten! Bei unserem Best-of würden sie es sich vielleicht aber doch noch einmal überlegen...