05.12.2013

Große Überraschung bei allen Superhelden-Fans. Denn jetzt darf man sich auf den ersten Leinwand-Auftritt von "Wonder Woman" freuen. Doch das ist noch nicht alles. Denn die Figur, die bereits seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Charakteren gehört, wird in dem kommenden "Man of Steel"-Film an der Seite von Henry Cavill, 30, und Ben Affleck, 41, spielen und die passende Besetzung wurde bereits gefunden.

17.09.2013

Der britische Schauspieler Henry Cavill, 30, besuchte "Elmo" und seine Freunde in der berühmten "Sesamstraße".

23.08.2013

Superhelden haben derzeit wieder Hochkonjunktur. Damit das auch so bleibt, arbeiten die Macher von "Man of Steel" schon fleißig an der Fortsetzung des Action-Streifens, der im Juni weltweit die Kinokassen klingeln ließ. 

15.08.2013

Wie OK! berichtete, geht "Man of Steel" in die zweite Runde. Zur Freude aller Comic-Fans kündigte Regisseur Zack Snyder, 47, an, im Sequel würden sich "Superman" und "Batman" gegenüber stehen. Glaubt man Gerüchten, könnte ein zweiter Bösewicht auf den Superhelden zukommen: "Lex Luthor" wird angeblich ebenfalls in das Drehbuch eingearbeitet!

06.08.2013

Kaley Cuoco, 27, ist kein Kind von Traurigkeit. Nach der kurzen Liaison mit "Man of Steel"- Darsteller Henry Cavill, 29, klopft schon der nächste an "Pennys" Tür ...

21.07.2013

Große Aufregung in San Diego: Warner Bros. gaben am Samstag, 20. Juli, bei der Comic Con bekannt, dass in "Man of Steel 2" ein Superheld auf den anderen trifft: