23.04.2018

Am 20. April starb Avicii im Oman. Noch sind die Hintergründe seines Todes unklar. Seine Fans glauben aber, dass sie den Verantwortlichen kennen. Sie halten seinen Manager Arash „Ash“ Pournouri, 36, für schuldig.

31.05.2017

Die letzten Wochen waren für Jenny Frankhauser, 24, alles andere als einfach: Erst verstarb ihr Vater Anfang Mai völlig überraschend, wenige Tage später muss sie auch Abschied von Manager Volker Michael Gruber nehmen. Wie schwer der Verlust der beiden Männer für Jenny wirklich ist, wurde jetzt in einem neuen Interview deutlich. Darin offenbart die Schwester von Daniela Katzenberger, 30, dass sie sogar mit dem Gedanken gespielt hat, sich umzubringen.

23.05.2017

Es ist kaum vorstellbar, wie es Jenny Frankhauser, 24, derzeit ergehen mag. Erst Anfang Mai wurde der plötzliche Tod ihres Vaters bekannt, nun muss die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 30, einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Wie Jenny mit einem herzzerreißendem Statement selbst bekanntgab, ist ihr Manager Volker Michael Gruber unerwartet verstorben.

 

13.03.2017

Gerade erst wurde bekannt, dass Paris Jackson, 18, einen begehrten Vertrag bei der renommierten Modelagentur „IMG Models“ ergattert hat, jetzt gibt es auch in ihrem privaten Leben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die Tochter von Musikikone Michael Jackson (✝50) ist offenbar frisch verliebt! Der neue Mann in ihrem Leben ist gleichzeitig auch für ihren erfolgreichen Start ins Modebusiness verantwortlich, denn Paris turtelte jetzt mit ihrem Manager Tom Hamilton, 31.

20.08.2015

Es ist die Schocknachricht für jede Frau: Brustkrebs. Auch Shannen Doherty, 44, bekam jetzt die traurige Diagnose. Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigte sie offiziell: „Ja ich habe Brustkrebs und ich unterziehe mich zurzeit einer Behandlung“. Allerdings belastet die Schauspielerin nicht nur ihre Krankheit. Der Fall gestaltet sich deutlich komplizierter, denn ihr Manager soll dafür verantwortlich sein, dass der Krebs jetzt erst diagnostiziert wurde.

26.05.2015

Als Conchita Wurst, 26, im vergangenen Jahr den „Eurovision Song Contest“ gewann, wurde sie zu einem Vorbild vieler und zur Botschafterin des „ESC“ 2015. Doch nicht nur die Tatsache, dass Österreich und Deutschland mit Null Punkten den letzten Platz belegten, ist ein Grund zum Ärgern. Der Manager von Conchita ist außer sich, weil der Sender ORF die Sängerin durch eine Werbepause überspielte.

Exklusiv
06.01.2015

Was für eine Überraschung! Die (noch) amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihrem Manager Mike Blümer, 49, klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Dabei waren allerdings Fernsehkameras - denn RTL II zeigt in einer neuen Doku-Soap Melanies Alltag und Liebesleben. Im OK!-Interview verrät das ungleiche Paar vorab schon ein paar Details...