24.10.2014

Als Mandy Capristo, 24, alle gemeinsamen Bilder von sich und Mesut Özil, 26, löschte, kamen Gerüchte auf. Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die Sängerin hat sich von dem Fußballer getrennt. Nun meldet sich Mandy mit einem sexy Backstage-Post zum ersten Mal seit den traurigen News zurück.

24.10.2014

Das traurige Liebes-Aus von Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24: Bislang schien es, als würde nur eine unter der Trennung leiden: Mandy. So soll die Ex-Monrose-Sängerin im "DSDS"-Studio in Tränen ausgebrochen sein, während sich Mesut mit Kumpels scheinbar ausgelassen in Las Vegas vergnügte. Doch nun sorgt ein Instagram-Posting des Arsenal-London-Kickers für Aufsehen.

23.10.2014

Jetzt ist es wohl endgültig - Mandy Capristo, 24, ließ ihre Sachen aus der Londoner Villa von Mesut Özil, 26, im noblen Stadtteil Hampstead abholen. Liebescomeback ausgeschlossen.

21.10.2014

Seit wenigen Tagen haben die Fans Gewissheit: Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, sind getrennt. Während sie sich auf ihren Job bei „DSDS“ zu konzertieren versucht, musste der Fußballer am Wochenende einen riesigen Shitstorm über sich ergehen lassen. Jetzt meldet er sich erstmals bei Facebook zu Wort.

20.10.2014

Nachdem sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, nun offiziell getrennt haben, meldet sich Christian Lell, 30, per Facebook - mit einer Entschuldigung für seine Ex.

20.10.2014

In Mandy Capristos, 24, Haut möchte zurzeit wahrscheinlich niemand stecken. Am Freitag, 17. Oktober, wurde die Trennung von ihr und Mesut Özil, 26, offiziell bekannt. Ihren Alltag versucht sie jetzt so normal wie möglich weiterzuführen.