Exklusiv
30.10.2014

Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, Manuel Neuer, 28, und Kathrin Gilch, 22: Bei unseren Weltmeistern grassiert das Trennungsfieber! Innerhalb kürzester Zeit machten mehrere WM-Kicker von ihren Freundinnen Schluss - oder umgekehrt. OK! Online fragte bei einem Beziehungs-Experten nach, warum die Liebe nach dem Riesen-Erfolg so oft in die Brüche geht.

27.10.2014

Es ist einer der schlimmsten Zeiten in ihrem Leben. Das Liebes-Aus mit WM-Held Mesut-Özil, 26, macht Mandy Capristo, 24 – verständlicherweise – schwer zu schaffen. Auch wenn sie sich tapfer gibt. Umso schöner, dass sie so lieb von allen Seiten unterstützt wird.

24.10.2014

Als Mandy Capristo, 24, alle gemeinsamen Bilder von sich und Mesut Özil, 26, löschte, kamen Gerüchte auf. Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die Sängerin hat sich von dem Fußballer getrennt. Nun meldet sich Mandy mit einem sexy Backstage-Post zum ersten Mal seit den traurigen News zurück.

24.10.2014

Das traurige Liebes-Aus von Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24: Bislang schien es, als würde nur eine unter der Trennung leiden: Mandy. So soll die Ex-Monrose-Sängerin im "DSDS"-Studio in Tränen ausgebrochen sein, während sich Mesut mit Kumpels scheinbar ausgelassen in Las Vegas vergnügte. Doch nun sorgt ein Instagram-Posting des Arsenal-London-Kickers für Aufsehen.

23.10.2014

Jetzt ist es wohl endgültig - Mandy Capristo, 24, ließ ihre Sachen aus der Londoner Villa von Mesut Özil, 26, im noblen Stadtteil Hampstead abholen. Liebescomeback ausgeschlossen.

21.10.2014

Seit wenigen Tagen haben die Fans Gewissheit: Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, sind getrennt. Während sie sich auf ihren Job bei „DSDS“ zu konzertieren versucht, musste der Fußballer am Wochenende einen riesigen Shitstorm über sich ergehen lassen. Jetzt meldet er sich erstmals bei Facebook zu Wort.

20.10.2014

Nachdem sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, nun offiziell getrennt haben, meldet sich Christian Lell, 30, per Facebook - mit einer Entschuldigung für seine Ex.

20.10.2014

In Mandy Capristos, 24, Haut möchte zurzeit wahrscheinlich niemand stecken. Am Freitag, 17. Oktober, wurde die Trennung von ihr und Mesut Özil, 26, offiziell bekannt. Ihren Alltag versucht sie jetzt so normal wie möglich weiterzuführen.

19.10.2014

Seit Freitag, 17. Oktober, ist es offiziell: Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, haben sind getrennt. Auch wenn sie erst jetzt diesen radikalen Schritt gewagt hat, so schien es bereits vor drei Monaten bei dem WM-Finale gekriselt zu haben.

18.10.2014

Seit gestern ist es offiziell: Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, haben sich getrennt. Nachdem das Management der Sängerin das Beziehungs-Aus bestätigte, brodelt die Gerüchteküche, was der Grund für das Ende von "M&M" sein könnte. 

18.10.2014

Nachdem sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, getrennt haben, könnte nun seine große Stunde schlagen. Denn wie OK! bereits berichtet hat, ist ein Liebescomeback zwischen Kay One, 30, und der hübschen Sängerin gar nicht unwahrscheinlich. Wird er jetzt um sie kämpfen?

18.10.2014

Die offizielle Nachricht von ihrer Trennung ist noch keine 24 Stunden alt, da sieht sich Mesut Özil, 26, schon einem fiesen Shitstorm ausgesetzt. Denn der Kicker wird auf seiner Facebook-Seite wüst beschimpft und hat für viele Schuld an dem Ende der Beziehung mit Mandy Capristo, 24.

18.10.2014

Aus der Traum! Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, haben sich getrennt. Das gab gestern, 17. Oktober, das Management der Sängerin bekannt. Nun kommen immer mehr Details an Licht. So soll sie ihn nämlich am Telefon abserviert haben.

17.10.2014

Ernüchternde Neuigkeiten! Zwar kochte bereits die Gerüchteküche, nachdem Mandy Capristo, 24, alle gemeinsamen Fotos mit Mesut Özil, 26, löschte, doch nun ist es offiziell, wie das Management der Sängerin gegenüber „RTL.de“ bestätigte: Mandy und Mesut gehen von nun an getrennte Wege.

16.10.2014

Nach dem mutmaßlichen Liebes-Aus mit Mesut Özil, 26, und einem angeblichen Weinkrampf in der "DSDS"-Jury sorgen sich Mandy Capristos Fans um ihr Idol. Auf der Facebook-Seite der 24-Jährigen häufen sich trostspendende Kommentare. 

16.10.2014

Ihr Privatleben steht Kopf - so sehr, dass Mandy Capristo, 24, die Auswirkungen nicht länger verheimlichen kann. Nachdem sie gestern sämtliche Paar-Bilder mit Mesut Özil, 26, von ihren Instagram- und Facebook-Accounts löschte, soll sie nach "Bild"-Informationen auch noch weinend in der "DSDS"-Jury zusammengebrochen sein. Doch einer steht offenbar zu ihr: Ex-Freund Kay One, 30. 

15.10.2014

Nach den neuerlichen Affären-Gerüchten um Mesut Özil, 26, verdichten sich jetzt die Hinweise, Mandy Capristo habe sich von dem Nationalkicker getrennt. Denn die Ex-Monrose-Sängerin löschte jetzt sämtliche gemeinsame Fotos mit dem Star-Spieler auf Instagram und Facebook.

11.10.2014

Es war die Knaller-Nachricht letzte Woche! Mandy Capristo, 24, macht die „DSDS“-Jury komplett und sitzt damit als einzige Frau am Pult und urteilt über die Kandidaten. Bereits jetzt scheint sie den Job sehr ernst zu nehmen und man darf gespannt sein, ob die Sängerin auch mit fachlicher Kompetenz überzeugt.

07.10.2014

Gerade erst wurde Mandy Capristo, 24, als letztes Jury-Mitglied der neuen DSDS-Staffel bestätigt, da flattern bereits die ersten Bilder der neuen Jurorenrunde ins Haus. Und hier hat sich einiges geändert. 

07.10.2014

Schon in der kommenden Staffel wird uns Mandy Capristo, 24, als Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" beehren. Das Ex-"Monrose"-Girl hat jede Menge Erfahrung im Musik-Biz - und ist vor allem auch selbstbewusst genug für ihre neue Rolle.