19.04.2012

Schock bei "Let's Dance": Mit-Favoritin Mandy Capristo und Stefano Terrazzino konnten mit ihrem Freestyle-Tanz zu "Stand Up For Love" die Zuschauer nicht verzaubern und mussten "Let’s Dance" verlassen.

13.04.2012

Mandy Capristo war früher Sängerin bei der Band “Monrose“ und steht nun mit ihrem ersten Album auf eigenen Beinen. Auch neben der Musik gönnt sich die sympathische 22-Jährige keine Pause und macht auf dem Tanzparkett bei “Let's Dance“ eine gute Figur. Im OK!-Interview sprach sie über ihre Tanz-Konkurrentin Rebecca Mir, welche Rolle eine Koalabär-Hose in ihrem Leben spielt, und ein Penis-Graffiti ...

10.04.2012

In dem neuen Video zu Ex-"Monrose"-Mitglied Mandy Capristos neuer Single "The Way I Iike it" ziert die Wand der Location ein großes Penis-Graffito. Anscheinend gibt es doch noch zarte Gemüter, die sich an so etwas stören.

15.03.2012

Es ist wieder soweit: Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel von "Let's Dance". Und es war, wie erwartet, ein atemberaubender Auftakt. Joana Zimmer berührte nicht nur Neu-Jurorin Maite Kelly besonders.

18.11.2011

Ihren Erfolg hat sie einer Show zu verdanken: "Popstars". Dort gewann sie 2006 mit ihren Kolleginnen Bahar und Senna den Contest und feierte mit der Girlgroup "Monrose" riesige Erfolge. Nun spricht Mandy Capristo über ihren Werdegang und gesteht: "Ich würde bei 'Popstars' nicht noch einmal mitmachen".

16.03.2011

Das deutsche Hip-Hop-Traumpaar Max Herre und Joy Denalane ist nach vier Jahren Trennung wieder vereint. Das gaben die beiden nun bekannt.