14.01.2016

Bei der Wahl des Testimonials überlässt Mango nichts dem Zufall. Nachdem zuletzt die beiden Brit-Models Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 23, für die Herbst/Winter-Kampagne 2015 vor der Kamera standen, hat sich das spanische Modelabel nun einen neuen Star für sein „Fast Fashion“-Konzept ins Boot geholt: Kendall Jenner.

01.09.2015

Fashiontipps von Cara Delevingne, 23, und Kate Moss, 41? Nehmen wir nur zu gerne an! Die beiden Über-Models stellen ihre persönlichen Must-Haves der Herbstkollektion von Mango vor und wir sind schon jetzt ganz verliebt in die Styles, die von rockig bis 70ies alles zu bieten haben.

28.05.2015

Mango setzt für die neue Herbst/Winter-Kampagne #somethingincommon auf doppelte Brit-Power und holt sich gleich zwei Model-Ikonen Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, vor die Linse. Sie sind die neuen Testimonials des spanischen Labels.

08.01.2014

Daria Werbowy hat das erreicht was sich tausende junger Mädchen wünschen. Jetzt spricht das Topmodel darüber, warum der Erfolg für sie eher Fluch statt Segen ist.

11.12.2013

Na endlich! Das spanische Modeunternehmen setzt sich nun modisch mit Frauen in Übergröße auseinander und bringt Mitte Januar 2014 seine Violeta by Mango-Kollektion auf den Markt.

18.11.2013

Mann weg, Jobs weg. Was ist bloß bei Miranda Kerr los? Nachdem die 30-Jährige bereits ihren Job als "Victoria's Secret"-Engel aufgegeben hat, ihre Trennung von Orlando Bloom bekannt wurde, muss sie jetzt auch noch auf ihren Job als Gesicht für Mango verzichten.

21.11.2012

Nach Naomi Campbell, Lizzy Jagger und Scarlett Johansson begrüßt der spanische Bekleidungshersteller Mango nun Topmodel Miranda Kerr als neues Werbegesicht der Marke. Ab Frühjahr 2013 wird die hübsche Brünette in der neuen Kampagne zu sehen sein. 

04.10.2012

Die Britin ist erneut Werbegesicht des spanischen Textilherstellers Mango. In der aktuellen Kampagne präsentiert die 38-Jährige die Herbst-/Wintertrends.