14.09.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Profi-Boxer Manuel Charr, 30, nach einem Streit von einem Mann in einer Essener Dönerbuden niedergeschossen worden ist. Laut Medienberichten waren Fotos von der letzten Niederlage des Schwergewichts mit provozierenden Kommentaren im Internet aufgetaucht, die Charr dazu veranlassten die direkte Konfrontation mit dem Täter zu suchen. Nachdem er am Tattag seinen Fans auf Facebook seinen Aufenthaltsort mitgeteilt hatte, suchte der mutmaßliche Schütze diesen auf und feuerte Schüsse ab. Jetzt soll er angeblich gefasst worden sein.

02.09.2015

Was für ein Schock! Manuel Charr, 30, bekannt als Profi-Boxer und "Promi Big Brother"-Teilnehmer, soll in der Nacht auf Mittwoch, 2. September angeschossen worden sein. Zwischenzeitig, so lauten verschiedene Medienberichte, schwebte der ehemalige Herausforderer von Vitali Klitschko, 44, sogar in Lebensgefahr. Charrs Freund und Promoter Kay One äußerte sich via Facebook zu den schrecklichen Vorfällen.

04.10.2013

Noch während Manuel Charr, 28, im "Promi Big Brother"-Haus war, soll seine Freundin Amira Schluss gemacht haben, da sie seine öffentlichen Eskapaden im Promi-Container nicht ertragen konnte. Doch Jetzt trat das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich auf!

27.09.2013

Es hat sich ausgeboxt. Manuel Charr, 28, musste gestern, 26. September, das "Big Brother"-Haus verlassen. Damit verpasst der muskulöse Frauenheld nur knapp den Einzug ins Finale.

16.09.2013

Bei "DSDS" wurde Sarah Joelle, 24, von Dieter Bohlen auf Grund ihrer Freizügigkeit übel beleidigt. Auch im "Promi Big Brother"-Container kommen ihre knappen Outfits nicht gut an: