25.05.2018

Die „Schrankalarm“-Stars Manuel Cortez, 39, und Miyabi Kawai, 44, gelten als Vorbilder für eine Beziehung, die auch ohne Ehe und Kinder funktioniert. Dass diese Situation für das Paar aber auch nicht immer einfach ist, wurde jetzt im Interview deutlich …

23.04.2018

Seit Jahren führen Miyabi Kawai, 43, und Manuel Cortez, 38, eine Beziehung in der Öffentlichkeit. Für die "Schrankalarm"-Stars gehören Promi-Events und Red-Carpet-Auftritte zum Alltag. Doch genau das bereitet Miyabi weniger Freude, wie sie kürzlich in einem Social-Media-Post deutlich machte. Im exklusiven OK!-Interview erklärte die Stylistin, wieso rote Teppiche nichts für sie sind.

20.04.2018

Ist es endlich so weit? Miyabi Kawai, 43, und Manuel Cortez, 38, sind DAS Vorzeige-Paar unter den Prominenten. Seit knapp 13 Jahren sind die beiden Künstler inzwischen liiert - ihre Beziehung blieb durchgehend skandalfrei. Doch trotz der langen gemeinsamen Zeit haben sich die zwei weder trauen lassen noch Kinder. Aber soll das auch so bleiben?

13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

09.01.2018

Manuel Cortez, 38, hatte vor wenigen Tagen einen schlimmen Unfall. Der Moderator der Styling-Doku „Schrankalarm” ist in Portugal von einer Klippe gestürzt. So geht dem „Let's Dance”-Sieger von 2013 jetzt.

03.02.2016

TV-Star Manuel Cortez, 36, („Schrankalarm”) will seine Freundin Miyabi Kawai, 41, nicht heiraten. Sie wiederum hat sogar konkrete Vorstellungen von einer Traumhochzeit. IN sprach mit dem Paar über Beziehungsprobleme, Freiheiten und das Heiraten.

Exklusiv
14.04.2015

Erich Klann besticht in der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ nicht nur durch seine tollen Auftritte auf dem Tanzparkett. Auch seine ausgefallenen Outfits werden immer wieder von seinen Fans bewundert. Im Gespräch mit OK! gab der 28-Jährige jetzt allerdings zu, dass er ein echter Modemuffel ist und von Klamotten so gar keine Ahnung hat. Doch Klann holte sich Rat bei einem echten Modeprofi – Manuel Cortez.

14.04.2015

Kritik ist Joachim Llambis, 50, Job. Doch die gefällt nicht jedem. Jetzt schlägt Ex-Kandidat Manuel Cortez, 35, zurück und macht seinem Ärger exklusiv in OK! Luft. 

13.04.2015

Vielen Männern ist Mode total egal! Nicht so Manuel Cortez, 35. Der Schauspieler ist ein echter Modeprofi. Das stellt er nicht nur in seiner VOX-Doku „Schrankalarm“, in der er zusammen mit seiner Frau Miyabi Kawai, 40, Stylingtipps gibt, unter Beweis, sondern zeigt er auch im täglichen Leben. Im exklusiven Interview mit OK! verrät er, wer dabei wem sagt, was er tragen soll! 

 

02.03.2015

„Liegt's an den Klamotten oder liegt's an mir?“, „Mein Schrank ist ein absoluter Chaoshaufen!“ oder „Ich weiß nie, was ich anziehen soll." Welche Frau kennt solche Probleme nicht? Sätze wie diese sollen dank der neuen Doku-Soap "Schrankalarm", die heute, 2. März, auf Vox anlief, der Vergangenheit angehören. Im Vordergrund der Show steht Manuel Cortez, 35, bekannt unter anderem aus den Serien "Anna und die Liebe" und "Verliebt in Berlin" und seine Verlobte Myabi Kawai, 40. Zusammen wollen die Beiden ratlose Frauen zu einem neuen Styling verhelfen.

02.02.2015

Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Bei diesem Problem helfen jetzt Schauspieler und "Let's Dance"-Sieger Manuel Cortez, 35, und seine Langzeit-Freundin Miyabi Kawai, 40. Für die VOX-Styling-Doku „Schrankalarm“ besucht das Duo von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, den passenden Style zu finden. Dabei gibt es drei Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren! Aber: Wie gelingt es eigentlich, als Paar auch zusammen zu arbeiten?

02.06.2014

Das große Finale der Staffel 2014 ist vorbei! Es gab viele Höhen und Tiefen und leider nur ein paar spannende Momente. Für mich war der Sieg von Alexander Klaws zu offensichtlich, was ja auch für sich spricht, weil er allen anderen, von Anfang an, um Längen überlegen war. 

21.05.2014

Das Thema Wurst geht um die Welt, seitdem Conchita Wurst den ESC gewonnen hat. Bei „Hell’s Kitchen“ geht es heute Abend, 21. Mai, ebenfalls um die Wurst: Die Blutwurst. Was für Manuel Cortez, 34, eine eklige Angelegenheit ist, erinnert Sänger und Vater Mickie Krause, 44, an das Wickeln seiner Kinder.

24.04.2014

Jeder kennt das Gefühl: Der Wecker klingelt, die böse weite Welt ruft... warum nicht einfach mal im Bett liegen bleiben und für Frieden sorgen? Das dachten sich auch Promis wie Lilly Becker, Manuel Cortez und Jimi Blue Ochsenknecht und verließen das Bett für den guten Zweck nicht.

17.04.2014

Wenn jemand weiß, wie man ein Outfit richtig mit Accessoires stylt oder aufpeppt, dann ist es wohl Manuel Cortez (34). Der Schauspieler, "Let's Dance"-Gewinner, Fotograf und Stylist zeigt Moderatorin Tanja Bülter (42) in einer neuen Folge von IN Fashion, was richtig gesetzte Hingucker bewirken können.