Exklusiv
25.05.2018

Die „Schrankalarm“-Stars Manuel Cortez, 39, und Miyabi Kawai, 44, gelten als Vorbilder für eine Beziehung, die auch ohne Ehe und Kinder funktioniert. Dass diese Situation für das Paar aber auch nicht immer einfach ist, wurde jetzt im Interview deutlich …

Exklusiv
23.04.2018

Seit Jahren führen Miyabi Kawai, 43, und Manuel Cortez, 38, eine Beziehung in der Öffentlichkeit. Für die "Schrankalarm"-Stars gehören Promi-Events und Red-Carpet-Auftritte zum Alltag. Doch genau das bereitet Miyabi weniger Freude, wie sie kürzlich in einem Social-Media-Post deutlich machte. Im exklusiven OK!-Interview erklärte die Stylistin, wieso rote Teppiche nichts für sie sind.

Exklusiv
20.04.2018

Ist es endlich so weit? Miyabi Kawai, 43, und Manuel Cortez, 38, sind DAS Vorzeige-Paar unter den Prominenten. Seit knapp 13 Jahren sind die beiden Künstler inzwischen liiert - ihre Beziehung blieb durchgehend skandalfrei. Doch trotz der langen gemeinsamen Zeit haben sich die zwei weder trauen lassen noch Kinder. Aber soll das auch so bleiben?

13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

09.01.2018

Manuel Cortez, 38, hatte vor wenigen Tagen einen schlimmen Unfall. Der Moderator der Styling-Doku „Schrankalarm” ist in Portugal von einer Klippe gestürzt. So geht dem „Let's Dance”-Sieger von 2013 jetzt.

Exklusiv
03.02.2016

TV-Star Manuel Cortez, 36, („Schrankalarm”) will seine Freundin Miyabi Kawai, 41, nicht heiraten. Sie wiederum hat sogar konkrete Vorstellungen von einer Traumhochzeit. IN sprach mit dem Paar über Beziehungsprobleme, Freiheiten und das Heiraten.