28.06.2018

Es ging viel zu schnell vorbei! Die deutsche Nationalmannschaft reiste als amtierender Weltmeister zur Fußball-WM nach Russland. Doch schon in der Vorrunde scheiterte das DFB-Team und muss nun als Aussteiger die Heimreise antreten. Kapitän Manuel Neuer, 32, fand nach dem bitteren WM-Aus deutliche Worte.

23.06.2018

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

19.09.2017

Nicht schon wieder! Neue Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer, 31: Der Bayern-Kapitän hat sich wieder am linken Fuß verletzt, nachdem er gerade erst sein Bundesliga-Comeback gefeiert hatte. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung droht ihm jetzt eine erneute OP – und damit offenbar mindestens acht Wochen Pause ... 

10.06.2017

Wir sind hin und weg! Nur drei Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit, gaben sich Manuel Neuer, 31, und Nina Weiss, 23, in Italien jetzt auch kirchlich das Ja-Wort. Erste veröffentlichte Fotos lassen erahnen, wie wunderschön die Hochzeit des Fußballers gewesen sein muss - und das, obwohl der Nationalspieler auf Krücken vor den Traualtar treten musste!

20.04.2017

Wie geht es Manuel Neuer, 31? Nach seiner schweren Verletzung im Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen den AS Monaco klärt der Nationaltorhüter nun über seinen Gesundheitszustand auf. 

19.04.2017

Was für eine Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer! Der Torhüter des FC Bayern und der Nationalmannschaft hat sich schwer verletzt. Ausgerechnet der frisch operierte linke Fuß des 31-Jährigen ist gebrochen. Wie schlimm diese Diagnose wirklich ist.