Manuel Schmidt: "Die Bachelorette"-Kandidat 2020

Wir verraten dir alles über "Die Bachelorette"-Kandidat Manuel Schmidt

Wer ist Manuel Schmidt?

Manuel Schmidt ist 25 Jahre alt, von Beruf Fitnesstrainer und Kandidat der siebten Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette".

"Alle Frauen sind Traumfrauen - Man(n) muss nur die richtige für sich finden", so "Bachelorette"-Kandidat Manuel Schmidt gegenüber RTL. Trotzdem ist der 25-Jährige, der auf der spanischen Urlaubsinsel Teneriffa aufgewachsen ist, noch Single. Sein Talent und die Liebe fürs Tanzen hat ihm seine kubanische Mama in die Wiege gelegt – und ihm damit einen klaren Flirtvorteil verschafft. Denn wenn Manuel Schmidt zeigt, was er auf der Tanzfläche draufhat, fliegen ihm häufig die Frauenherzen zu. Zwar ist er anfangs oft schüchtern, doch sobald er heiße Rhythmen hört, taut er sofort auf. Auch der "Bachelorette" Melissa Damilia würde er gerne bei einem Tanz näherkommen.

Seine Traumfrau sollte genau wie er selbst positiv und lebensfroh sein, allerdings sollte sie auch eine gewisse Portion Realitätsnähe mitbringen. Schließlich sucht der Fitnesstrainer aus Kassel eine Partnerin, mit der er seinen Alltag teilen und genießen kann: "Man kann jeden Samstag eine andere Frau haben. Aber jedes Wochenende mit der gleichen Frau aufzustehen und zu frühstücken ist unbezahlbar." Ob er "Bachelorette" Melissa Damilia damit von sich überzeugen und sich in ihr Herz tanzen kann?

Alle Folgen der siebten Staffel von "Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit auch bei TVNOW ansehen.

Weitere News zu Manuel Schmidt liest du hier: