18.07.2018

Wieder ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Die Macher scheinen an großen Geschichten zu werkeln. Denn: Es ist bereits der vierte Neuzugang in kürzester Zeit. Bald spaziert eine richtige Spaßkanone durch den Kollekiez.

12.09.2016

Gleich zwei Ladys schafften es gestern Abend, 11. September, den ersten Platz bei „Promi Shopping Queen“ zu ergattern. Im Mittelpunkt der Shopping-Show standen für jede Teilnehmerin ein Paar Handschuhe, dessen Material sie frei wählen durften, solange es eine Geschichte erzählt. Diese Herausforderung meisterten zum Schluss Senna Gammour und Manuela Wisbeck am besten und schnappten sich die Krone.

11.09.2016

Ob Leder, Strick oder Satin - bei der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" (11. September) haben die VIPs die freie Wahl. DJane Marusha, 49, Sängerin Senna Gammour, 36, Comedian Manuela Wisbeck, 33, und die österreichische Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, 51, haben die Aufgabe, einen Look um ein Paar Handschuhe zu kreieren. "Das Material dürft ihr frei wählen, aber der Handschuh muss mir eine Geschichte erzählen", verkündet Guido Maria Kretschmer, 51. Eine der Kandidatinnen schafft es sogar, den Star-Designer vollends zu begeistern: "Das ist einer der schönsten Looks, den wir bei 'Promi Shopping Queen jemals auf dem Laufsteg hatten", sagt er. 

11.05.2013

Gestern, 10. Mai, stand "Let's Dance" unter dem Motto "Movie Night". Besonders das Tanzpaar Manuela Wisbeck, 29, und Massimo Sinató, 32, nahm sich dieses Thema zu Herzen und performte die berühmte Orgasmus-Szene aus "Harry & Sally".

04.05.2013

Bei "Let's Dance" zeigte Manuela Wisbeck ihre sensible Seite, als sie unter Tränen gestand, sie hätte sich nach dem gelungenen Tanz mit Massimo Sinato, 32, "schön" gefühlt. Mitunter wirkte es so, als würde die Schauspielerin  psychisch unter ihrem Übergewicht leiden. Nun zeigte sie sich aber endlich wieder von ihrer selbstbewussteren Seite:

27.04.2013

Für Schauspielerin Manuela Wisbeck, 29, ist "Let's Dance" eine tief emotionale Erfahrung. Nach ihrem gelungenen Wiener Walzer (16 Punkte) mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, 32, konnte sie ihre überwältigenden Gefühle nicht mehr für sich behalten und brach in Tränen aus:

13.04.2013

"Let's Dance" ist eine Tanz-Show, die anstrengend ist und viel Fitness erfordert. Kandidatin Manuela Wisbeck, 29, bringt ein paar Kilo mehr auf die Waage und hat damit so ihre Probleme...

06.04.2013

Zwischen Rebecca Mir, 21, und dem Tänzer Massimo Sinató, 32, flogen in der vergangenen Staffel von "Let's Dance" so stark die Funken, dass sie ein Paar wurden und Massimo sich für Becci sogar von seiner Frau trennte.