11.09.2017

Es schien sich alles zum Guten gewendet zu haben für Jonathan Rhys Meyers dem begnadeten und attraktiven Star aus "Die Tudors". Doch nun erlitt der 40-Jährige einen Alkohol-Rückfall: Orientierungslos und torkelnd wurde er von Polizisten am Dubliner Flughafen aufgegriffen und an seinem Flug nach Vancouver gehindert. Nun soll er zum 7. Mal im Entzug. Mit einem emotionalen Statement erklärte Rhys Meyers Frau den schrecklichen Grund für das Verhalten ihres Mannes. 

05.01.2017

Der "Dracula"-Darsteller Jonathan Rhys Meyers, 39, ist Vater geworden! Gemeinsam mit seiner Frau Mara Lane hat er einen Sohn bekommen. Erst vor ein paar Wochen im Dezember 2016 hatten die beiden offiziell bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Den Namen des Kleinen haben wir auch schon erfahren. Und der ist wirklich TIERISCH besonders ...

13.12.2016

Jonathan Rhys Meyers, 39, hat gleich doppelten Anlass zum Feiern. Der „Vikings“-Star und seine Freundin Mara Lane haben geheiratet und haben gleich noch eine Überraschung in petto: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die Schwangerschaftsnews bestätigte Mara mit einem eindeutigen Schnappschuss auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

30.09.2016

Nach schweren Krisen und besorgniserregenden Alkohol-Abstürzen scheint sich das Blatt für Jonathan Rhys Meyers, 39, gewendet zu haben: An der Seite von Mara Lane scheint der schöne Schauspieler wieder Halt gefunden zu haben. Und nicht nur das: Glaubt man süßen Gerüchten, haben die beiden nicht nur heimlich geheiratet, sondern erwarten auch ein Baby!

27.05.2015

Die Sorge um den "The Tudors"-Star ist groß. Angeblich kämpft Jonathan Rhys Meyers, 37, schon seit vielen Jahren gegen die Alkoholsucht. Bereits mehrere Reha-Besuche und sogar einen Selbstmord-Versuch hat der Schauspieler hinter sich. Doch vor einigen Tagen bekam die breite Öffentlichkeit das erste Mal das Ausmaß zu Gesicht. Mit offenem Hosenstall, beflecktem Shirt und einer Wodka-Flasche in der Hand taumelt der sonst so gepflegte Schauspieler durch die Straßen -  Fotos, die auf das Schlimmste schließen lassen. Doch für seine Verlobte Mara Lane und seine Fans nur ein Grund mehr, voll und ganz hinter Jonathan zu stehen.

26.05.2015

Seit er mit seiner Rolle in "Kick it like Beckham" 2002 weltberühmt wurde, ist Jonathan Rhys Meyers immer wieder Stammgast im Alkohol-Entzug gewesen. Die "Daily Mail" berichtet, der Frauenschwarm habe in den letzten Jahren fünf Mal in die Rehab eingecheckt. In der vergangenen Woche tauchten schockierende Fotos von dem "The Tudors"-Star auf: Mit einem offfenem Hosenstall, beflecktem Shirt und einer Wodka-Flasche in der Hand sorgte Rhys Meyers für große Sorge bei seinen Fans. Noch nie zuvor wirkte der depressive Schauspieler so verwahrlost und kaputt. Jetzt meldet sich der Ire selbst zu Wort.

16.12.2014

So schnell kann es gehen: Jonathan Rhys Meyers, 37, hat sein Glück gefunden. Der „Tudors“-Schauspieler hat seiner Freundin Mara Lane nach wenigen Monaten Beziehung die Frage aller Fragen gestellt und sich mit der Produzentin verlobt.