09.05.2017

Die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde trainiert fleißig für ihren ersten längeren Lauf. Der AVON Frauenlauf in Berlin wird es sein, und sie hat nur noch bis zum 20. Mai Zeit sich vorzubereiten! Wir haben mit dem GZSZ-Star gesprochen, und sie hat uns verraten, wie sie ihre Ernährung umstellt, wie sie sich sportlich auf das Großevent vorbereitet und wie wir Valentina Pahde in knapp zwei Wochen beim Frauenlauf erkennen können.

15.08.2016

Es war eines der ganz besonderen Olympia-Highlights 2016: Anna, 26, und Lisa Hahner, 26, liefen Hand in Hand beim knapp 42 Kilometer langen Marathon durch Rio de Janeiro über die Ziellinie. Mit einer identischen Laufzeit von 2:45,32 Stunden, belegten die Zwillinge aus dem Schwarzwald allerdings nur Platz 81 und 82 - trotzdem gab es viel Lob und Anerkennung für ihre Leistung. Die deutsche Serienmeisterin Sabrina Mockenhaupt, 35, kann das allerdings nicht verstehen.

16.03.2015

Kaum zu glauben, was "The Biggest Loser"-Gewinnerin Rachel Frederickson, 25, aus den USA geschafft hat: Die einstige Übergewichtige aus der amerikanischen TV-Show konnte nicht nur 70 Kilo abspecken - sie läuft heute sogar erfolgreich Marathons! Stolz twittert die ehrgeizige Blondine ihre Wettkampf-Erfolge und erhält glückwünschende Kommentare von ihren Fans.