18.12.2016

Heute Abend ist es endlich soweit: das große Finale von "The Voice of Germany" steht vor der Tür. Und das verspricht nicht nur jede Menge Emotionen, sondern vor allem auch geballte Männerpower. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der beliebten Castingshow kämpft eine reine Männer-Runde um den Sieg: Robin Resch, 22, Boris Alexander Stein, 29, Marc Amacher, 32, und Tay Schmedtmann, 20, heißen die glücklichen Finalisten. Doch wer kann sich am Ende durchsetzen und den Titel "The Voice of Germany" 2016 für sich einfahren? Wir haben die Kandidaten mal genauer unter die Lupe genommen...

16.12.2016

Ein rein männliches Finale: Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow treten vier Sänger in der letzten Show von "The Voice of Germany" an. Robin Resch, 22, Boris Alexander Stein, 29, Marc Amacher, 32, und Tay Schmedtmann, 20, eröffnen mit Weltstar Alicia Keys und "If I Ain't Got You" die Liveshow am Sonntag, 18. Dezember, in SAT.1. Danach kämpft jedes Talent für sich um die Gunst des Zuschauers. Wen wählen diese zu "The Voice of Germany" 2016? Wir haben im Vorfeld der Show mit Favorit Marc Amacher aus Team Fanta gesprochen!