28.07.2017

Trauriger Schicksalsschlag für Sänger Marc Anthony, 48: Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, 48, hat seine geliebte Mutter verloren. In einem emotionalen Posting auf Twitter gab er ihren Tod bekannt.

24.03.2017

Marc Anthony, 48, hat eine Neue! Erst vor vier Monaten wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Ehefrau Shannon de Lima, 29, getrennt haben. Sofort wurden Spekulationen laut, der Puerto-Ricaner würde wieder mit Ex Jennifer Lopez, 47, anbandeln, da sich die beiden erst wenige Tage zuvor öffentlich auf der Bühne der „Latin Grammy Awards“ geküsst hatten. Mittlerweile ist allerdings klar, es wird kein Liebes-Comeback bei Marc und J.Lo geben. Der Womanizer ist längst wieder glücklich vergeben und zeigte sich nun erstmals mit neuer Model-Freundin auf dem Red Carpet.

19.11.2016

Die Gerüchteküche brodelt: Nachdem sich Jennifer Lopez, 47, und Ex-Mann Marc Anthony, 48, vor wenigen Tagen bei den "Latin Grammy Awards" in Las Vegas auf der Bühne geküsst hatten, kommt nun die nächste überraschende Meldung: Der Komponist hat sich von seiner Ehefrau, dem Model Shannon de Lima, 28, getrennt, wie verschiedene US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten. Ist etwa tatsächlich J.Lo der Grund für das Ehe-Aus?

18.11.2016

Nicht nur die Zuschauer der „Latin Grammy Awards“ waren ganz aus dem Häuschen als Jennifer Lopez, 47, mit ihrem Exmann Marc Anthony, 48, eine heiße Bühnenperformance hinlegte, um ihm danach einen Preis zu überreichen und ihm einen Schmatzer auf die Lippen zu drücken. Geht da wieder was?

14.04.2016

Das dürfte wohl kein Mann gerne hören: Jennifer Lopez, 46, gab nun im Interview mit dem „W Magazin“ ganz offen zu, dass der Sex mit ihrem Ex Marc Anthony, 47, nicht sonderlich gut gewesen sein soll. Auch das Ehe-Aus mit dem Vater ihrer Zwillinge kam für die sexy Sängerin überhaupt nicht überraschend.

25.02.2015

So sympathisch habt ihr Marc Anthony, 46, noch nie gesehen! In der "The Meredith Vieira Show" zeigte sich der Musiker charming, gut gelaunt und sehr offen dem amerikanischen Publikum. Dabei erzählte der Ex von Pop-Diva Jennifer Lopez, 45, dass sein Vater ihm schon früh beibrachte, dass er nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und seinen eigenen Sohn gar als "hässlich" bezeichnete.