28.07.2017

Trauriger Schicksalsschlag für Sänger Marc Anthony, 48: Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, 48, hat seine geliebte Mutter verloren. In einem emotionalen Posting auf Twitter gab er ihren Tod bekannt.

24.03.2017

Marc Anthony, 48, hat eine Neue! Erst vor vier Monaten wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Ehefrau Shannon de Lima, 29, getrennt haben. Sofort wurden Spekulationen laut, der Puerto-Ricaner würde wieder mit Ex Jennifer Lopez, 47, anbandeln, da sich die beiden erst wenige Tage zuvor öffentlich auf der Bühne der „Latin Grammy Awards“ geküsst hatten. Mittlerweile ist allerdings klar, es wird kein Liebes-Comeback bei Marc und J.Lo geben. Der Womanizer ist längst wieder glücklich vergeben und zeigte sich nun erstmals mit neuer Model-Freundin auf dem Red Carpet.

19.11.2016

Die Gerüchteküche brodelt: Nachdem sich Jennifer Lopez, 47, und Ex-Mann Marc Anthony, 48, vor wenigen Tagen bei den "Latin Grammy Awards" in Las Vegas auf der Bühne geküsst hatten, kommt nun die nächste überraschende Meldung: Der Komponist hat sich von seiner Ehefrau, dem Model Shannon de Lima, 28, getrennt, wie verschiedene US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten. Ist etwa tatsächlich J.Lo der Grund für das Ehe-Aus?

18.11.2016

Nicht nur die Zuschauer der „Latin Grammy Awards“ waren ganz aus dem Häuschen als Jennifer Lopez, 47, mit ihrem Exmann Marc Anthony, 48, eine heiße Bühnenperformance hinlegte, um ihm danach einen Preis zu überreichen und ihm einen Schmatzer auf die Lippen zu drücken. Geht da wieder was?

14.04.2016

Das dürfte wohl kein Mann gerne hören: Jennifer Lopez, 46, gab nun im Interview mit dem „W Magazin“ ganz offen zu, dass der Sex mit ihrem Ex Marc Anthony, 47, nicht sonderlich gut gewesen sein soll. Auch das Ehe-Aus mit dem Vater ihrer Zwillinge kam für die sexy Sängerin überhaupt nicht überraschend.

25.02.2015

So sympathisch habt ihr Marc Anthony, 46, noch nie gesehen! In der "The Meredith Vieira Show" zeigte sich der Musiker charming, gut gelaunt und sehr offen dem amerikanischen Publikum. Dabei erzählte der Ex von Pop-Diva Jennifer Lopez, 45, dass sein Vater ihm schon früh beibrachte, dass er nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und seinen eigenen Sohn gar als "hässlich" bezeichnete.

22.02.2015

Für ihre beiden Kinder war das wohl das schönste Geschenk. Max und Emme feiern heute, 22. Februar, ihren siebten Geburtstag. Toll, dass sich ihre Eltern Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, auch nach der Scheidung anscheinend noch immer gut verstehen und mit ihren gemeinsamen Kindern sogar den Geburtstag zusammen feiern.

04.01.2015

Eigentlich wirkt sie knallhart. Seit Jahren gehört Jennifer Lopez, 45, zu den angesagtesten Musikerinnen im Business und kann ganz locker mit dem Nachwuchs mithalten. Jetzt zeigt sich die Powerfrau allerdings von ihrer ganz privaten und verletzlichen Seite. In einem Interview erzählt sie, wie schlimm die Trennung von Marc Anthony, 46, wirklich für sie war.

12.11.2014

Scheint, als habe Marc Anthony es in Sachen Beziehung eilig. Erst im Februar hat sich der 46-Jährige TV-Star nach sieben Jahren Ehe von Jennifer Lopez, 45, scheiden lassen, einen Monat später machte er seiner Freundin Shannon de Lima, 26, den Antrag. Und nun haben die beiden sich am Dienstag, 11. November, das Ja-Wort gegeben!

30.10.2014

Jennifer Lopez, 45, ist eine der schönsten und erfolgreichsten Frauen der Welt, ihr Selbstbewusstsein und ihre Stärke inspirieren weltweit Millionen von Menschen. Die Sängerin enthüllt nun in einem Buch, dass es in ihrem Privatleben oftmals alles andere als rosig zuging. Jennifer spricht auch über den Moment als sie entschied, die Scheidung von Marc Anthony, 46, einzureichen.

19.06.2014

Jennifer Lopez, 44, und Marc Anthony, 45, sind nicht mehr länger verheiratet. Vor dem Gericht in Los Angeles wurde ihre Scheidung nun rechtskräftig.

12.06.2014

Gerade erst haben wir vom Liebes-Aus zwischen Jennifer Lopez, 44, und ihrem Toyboy Casper Smart, 27, erfahren, da schwappt aus den USA schon das nächste Gerücht über den Atlantik: Die Sängerin soll sich schnell getröstet haben - und zwar wieder mit einem jungen, heißen Tänzer!

11.12.2013

Jennifer Lopez, 44, plant Weihnachten mit ihrem Ex-Mann, Marc Anthony, 45, und den fünfjährigen Zwillingen Max und Emme zu feiern. Ebenfalls eingeladen sind ihr Freund Casper Smart, 25, und Anthonys Flamme, die Topshop-Erbin Chloe Green, 22. 

09.12.2013

Vorsicht, Verwirrung! Jennifer Lopez, 44, will ihren Namen abgeben. Die Klatschseite "TMZ", die schon nach Bekanntgabe der Scheidung von Lopez und Marc Anthony, 45, die Scheidungspapiere online stellte, berichtet nun, dass Lopez auf eine Namensänderung bestehe.

11.07.2013

Marc Anthony, 44, und Topshop-Erbin Chloe Green, 22, sind wieder glücklich, nachdem sich das ungleiche Paar erst im Frühjahr trennte.

15.05.2013

Drei Ehen der Latino-Diva sind bereits gescheitert - trotzdem kann sich Jennifer Lopez, 43, gut vorstellen ihren jetzigen Loverboy Caspar Smart, 25, zum Mann zu nehmen. Sie sind seit 2011 ein Paar.

19.04.2013

Sänger Marc Anthony, 44, und seine 23 Jahre jüngere Freundin, die Topshop-Erbin Chloe Green, sollen sich getrennt haben - dabei waren sie gerade erst seit Februar ein Paar und sie durfte sogar seine Zwillinge kennenlernen!

28.02.2013

Er könnte mit 44 Jahren fast ihr Vater sein: Sänger Marc Anthony zeigte sich nun erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin. Und die ist keine Unbekannte: Es ist die 21-Jährige Topshop-Erbin Chloe Green.

07.02.2013

Das sind doch wirklich schöne News: Es scheint keine Probleme zwischen dem Ex-Ehepaar Jennifer Lopez, 43, und Marc Anthony, 44, zu geben, im Gegenteil: Für die Geburtstagsfeier vom 12-Jährigen Sohn Cristian, der aus der Ehe mit Anthonys Ex-Frau Dayanara Torres stammt, kamen sie alle zusammen.

27.01.2013

Was ist denn da im Busch? Marc Anthony, 44, hat sich von seiner Freundin Shannon de Lima, 24, getrennt. Doch welchen Grund hat dieses Liebes-Aus? Gerüchten zufolge, soll Ex Jennifer Lopez, 43, nicht ganz unschuldig sein...