31.03.2016

In der "Tagesschau" verzauberte Marc Bator bis 2013 die weiblichen Zuschauer mit seinem verschmitzten Lächeln - doch privat war der 43-Jährige seit elf Jahren in festen Händen: Mit Ehefrau Hellen hat der Sat.1-Nachrichtmoderator zwei Töchter. Doch nun bestätigte Bator gegenüber der "Bild"-Zeitung das Liebes-Aus. 

11.03.2014

Eine RTL-Show nach der anderen wird dieser Tage von Model und Ex-Dschungel-Kandidatin Larissa Marolt, 21, bereichert. Von "Das perfekte Promi Dinner" über "Let's Dance" bis hin zu "5 gegen Jauch" - im März ist Larissa überall dabei.

19.08.2013

Letzte Woche versetzte uns Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir, 21, kurzzeitig in Entsetzen, als sie ein Bild mit langer, blonder Haarpracht postete. Nun ist das Rätsel um ihre erblondete Mähne gelüftet …

05.07.2013

Marc Bator, 40, hat auf seine letzten Tage bei der ARD-"Tagesschau" noch einen Streit mit Jan Hofer ausgefochten. Er selbst weiß gar nicht mehr, wie der Streit entstanden ist und will diesen nun mit seinem ehemaligen Kollegen aus der Welt schaffen.

28.06.2013

Nanu, so etwas kennen wir ja gar nicht von der ARD. Bei dem Sender spielt sich zurzeit hinter den Kulissen ein deftiger Streit ab. Ex-'Tagesschau'-Sprecher Marc Bator, 40, giftet, Chefsprecher Jan Hofer, 61, schießt zurück.

29.04.2013

Am 10. Mai wird Marc Bator Chef-Moderator der 20-Uhr-Nachrichten bei Sat.1. Am Samstag, 27. April, sprach er jetzt zum letzten Mal die "Tagesschau", wo er acht Jahre lang moderiert hatte. Verabschieden durfte sich der 40-Jährige von seinen Zuschauern aber nicht!