07.04.2019

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Modedesigner Marc Jacobs, 55, gab seinem Partner Charly Defrancesco in New York endlich das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige Prominente.  

08.02.2016

Dass Mama Herzogin Kate, 34, weltweit als tonangebende Stilikone angesehen wird, wussten wir ja schon. Doch jetzt bekommt die Frau von Prinz William, 33, Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Mit gerade mal neun Monaten fungiert Prinzessin Charlotte als Vorbild für den neuen Lippenstift aus dem Hause Marc Jacobs. 

24.09.2015

Seit Alessandro Michele das Ruder bei Gucci übernommen hat, setzt das Label wieder Trends. Die Rückkehr des derzeit omnipräsenten Seventies-Stil in der Mode geht weitestgehend auf sein Konto, jetzt zeichnet sich jedoch ein Schuh-Hype ab, der ziemlich fragwürdig ist…

01.07.2015

Ups! Vermutlich würde er sich gerade am liebsten ein Loch graben und für mindestens eine Woche lang darin untertauchen. Denn Star-Designer Marc Jabobs, 52, ist gerade ein Missgeschick passiert, vor dem sich viele Social-Media-Nutzer fürchten: Er hat eine als privat bestimmte Nachricht aus Versehen auf Instagram gepostet - und damit unfreiwillig gut 200.000 Followern zugänglich gemacht. Und auf dem Bild hat er pikanterweise die Hosen runtergelassen...

08.06.2015

Erst vor wenigen Tagen überraschte Marc Jacobs mit der News, Cher würde das neue Gesicht des Labels werden. Nun bekommt die 69-jährige Sängerin Verstärkung - und die ist schlappe 55 Jahre jünger! Willow Smith, 14, stand ebenfalls für die Herbst/Winter Kampagne des Modehauses vor der Kamera.

15.04.2015

Schlechte Zeiten für Marc Jacobs, 52. Der Designer hat eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung am Hals. Adidas ist nämlich der Meinung, die Herbst-/Winterkollektion 2014 der preisgünstigeren Linie „Marc by Marc Jacobs“ orientiere sich stark am Markenzeichen des Sportbekleidungsherstellers.