26.08.2017

Marc Terenzi, 39, hat sich spätestens mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme zum Liebling der Nation gemausert. Mit seiner positiven und sympathischen Art holte sich der Musiker am Ende sogar die Krone. Im Interview mit der "Bild" schlug Marc nun ernstere Töne an. Der Grund: Seine Mutter liegt nach eigenen Angaben im Sterben.

 

19.06.2017

Nachdem vom Sender Sat.1 trotz schlechter Quoten im letzten Jahr eine neue Staffel „Promi Big Brother“ für den Spätsommer 2017 angekündigt wurde, sind jetzt auch erste Insider-Infos über die Kandidaten durchgesickert. So sollen unter anderem Dschungelkönig Marc Terenzi, 38, Ex-Bachelor Leonard Freier, 32, und „Caught in the Act“-Star Eloy de Jong, 44, in den TV-Container einziehen.

18.06.2017

Im Spätsommer geht es endlich wieder los: "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde! Wie die "Bild am Sonntag" nun erfahren haben will, sollen auch bereits die ersten Bewohner für den Container feststehen!

09.04.2017

Die Zuschauer bekommen heute Abend bei "Grill den Henssler" viel nackte Haut zu sehen! Doch nicht etwa Star-Koch Steffen Henssler, 44, entblößt sich am Herd, sondern sein Promi-Konkurrent Marc Terenzi, 38. Der diesjährige "Dschungelkönig" lässt während des Hauptgangs in einem heißen Striptease die Hüllen fallen. Dschungel-Kollegin Hanka Rackwitz, 47, scheint die Show-Einlage ganz aus dem Konzept zu bringen...

06.04.2017

Erst kürzlich überraschte Cathy Lugner, 27, ihre Fans mit der Aussage, sie würde mithilfe eines Liebeszaubers versuchen, einen neuen Mann zu finden. Ob die schwarze Magie mittlerweile schon Früchte getragen hat? Der neuste Facebook-Schnappschuss der Blondine hat ihre Fans zumindest neugierig gemacht, denn Cathy veröffentlichte jetzt ein Foto mit Tochter Leonie - zusammen mit dem amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi, 38! Was da wohl geht?

28.03.2017

Diese Nachricht muss ein großer Schock für Marc Terenzi, 38, gewesen sein: Am Montag-Abend, 27. März, hatte die Schwester seiner Ex-Freundin Lorena Wiedemann, 24, auf Facebook die Nachricht verbreitet, sie habe sich und ihrem Kind das Leben genommen. Nun stellte Selina Wiedemann auf Facebook klar, dass ihr Account gehackt wurde und es sich um eine Falschmeldung handelt.

26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner" geht mit dem Dschungel-Spezial in die nächste Runde - und damit auch die Auseinandersetzungen zwischen den ehemaligen Dschungel-Kollegen. Nachdem Alexander "Honey" Keen, 35, vergangene Woche vom Dinner ausgeladen wurde, setzt auch Marc Terenzi, 38, einen Abend aus. Im Gegensatz zu "Honey" lässt er sich jedoch gar nicht erst blicken! Jens Büchner, 47, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Gastgeberin Hanka Rackwitz, 48, können es nicht fassen...

08.03.2017

Die Alkoholbeichte von Marc Terenzi, 38, liegt gerade einmal ein Jahr zurück. Nun will der Entertainer ausgerechnet am Ballermann auftreten - ist Terenzis neuer Job eine gute Idee? Kollegin Melanie Müller, 28, hat eine klare Meinung, wie sie gegenüber OK! erklärt.

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.

07.02.2017

Im Dschungelcamp und auch in Interviews danach wies Marc Terenzi, 38, immer alle Gerüchte um versäumte Unterhaltszahlungen von sich. Das sieht seine Ex Myriel Brechtel, 31, allerdings nach wie vor anders, wie sie gegenüber OK! enthüllt ... 

01.02.2017

Ein Jahr lang darf Marc Terenzi, 38, als Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und amtierender Dschungelkönig nun die Blumenkrone tragen.

29.01.2017

Marc Terenzi kann selbst noch kaum fassen, dass die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig gewählt haben. Im Interview mit der Zeitung "Express" gibt der sympathische Sänger zu, nicht ins Camp gegangen zu sein, um sich die Krone zu holen. Der 38-Jährige wollte seine Grenzen testen und über sie hinausgehen. Das hat er definitiv geschafft! Nun möchte er sich neuen Zielen zuwenden...

29.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat einen würdigen Gewinner gefunden! Marc Terenzi setzte sich mit den meisten Zuschauer-Votings im gestrigen Finale, 28. Januar, an die Spitze. Die von RTL veröffentlichten Ergebnisse zeigen, dass der 38-Jährige schon lange Publikums-Liebling war. Am letzten Entscheidungstag lag unser neuer Dschungelkönig weit vor der Zweitplatzierten Hanka Rackwitz...

29.01.2017

Er galt lange als Favorit und hat es am Ende tatsächlich geschafft: Marc Terenzi ist Dschungelkönig! Der 38-Jährige, der sich von Anfang an tapfer durch jede Prüfung kämpfte, wurde von den Zuschauern auf direktem Weg auf den Dschungelthron gewählt und setzte sich so gegen die Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess, 36, und Hanka Rackwitz, 47, durch.

28.01.2017

Die letzten drei Kandidaten im Dschungelcamp 2017 stehen fest: Hanka Rackwitz, 47, Florian Wess, 36 und Marc Terenzi, 38. Doch wer sich letztendlich die Krone schnappt und damit Dschungelkönig wird, entscheiden heute Abend die Zuschauer beim großen Finale auf RTL. Wir haben die drei Finalisten schon mal genau unter die Lupe genommen.

28.01.2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2017 neigt sich dem Ende und es geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu: An Tag 15 beschäftigt die Kandidaten vor allem der Abschied von Kader Loth, 44. Eine große Überraschung für das It-Girl, denn sie hatte mit aller Kraft um die Krone gekämpft. Bei Hanka Rackwitz, 47, ist die Freude umso größer, dass sie die letzte verbliebene Frau im australischen Dschungel ist. Ihre Mit-Camper sehen das allerdings ein bisschen anders und es gibt erneut Zoff. Da kann auch Camp-Papa Marc Terenzi, 38, trotz vollen 4 Sternen in der Dschungelprüfung, die Stimmung nicht sonderlich heben.

26.01.2017

Preisfrage: Was ist schlimmer, als den Dschungelcamp-Kandidaten beim Verspeisen von ekligen Krabbeltieren zuzuschauen? Antwort: Marc Terenzi, 38, und flirty Kader Loth, 44, zuzuhören, wenn sie sich sexy Komplimente zuraunen. Als wäre das nicht schon genug, legen der Ex-Stripper und das Reality-TV-Sternchen auch noch ein bisschen Hand an. Uh.

26.01.2017

Dass das Dschungelcamp alles ist, nur kein Zuckerschlecken auf dem Ponyhof, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wie sehr die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aber tatsächlich leiden, weiß Walter Freiwald, 62, ganz besonders. Der "Krawalter" von 2014 offenbart im Gespräch mit OKmag.de, wie hart die Bedingungen im Camp wirklich sind und verrät auch gleich noch seine Favoriten für die Dschungelkrone. 

22.01.2017

An Tag 9 war im Dschungelcamp natürlich wieder so einiges los: Marc Terenzi und Jens Büchner mussten bei der Dschungelprüfung "Sternenfänger" nicht nur eine Menge Mut beweisen, sondern vor allem auch, dass sie schwindelfrei sind. Doch damit nicht genug: Während die Camper schlafen, fängt plötzlich ein Kissen Feuer! Marc und Kader Loth handeln geistesgegenwärtig und verhindern Schlimmeres. Außerdem verrät Hanka Rackwitz, was es mit ihrer Tupperdose auf sich hat! Wir haben alle Highlights noch einmal für euch zusammengestellt. Alle weiteren Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.
 

17.01.2017

Sie selbst ist im Reality-TV zu Hause - fast schon naheliegend, dass sich auch unsere Lieblingskatze Daniela Katzenberger, 30, nicht dem Wahnsinn Dschungelcamp 2017 entziehen kann. Aber welcher Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" liegt eigentlich in der Gunst der Kult-Blondine vorn? Das hat Dani ihren Fans auf Facebook verraten!