Die giftigen Schlangen im Dschungelcamp dürften für Marc Terenzi das geringste Problem sein. Der ehemalige "Sixx Paxx"-Sänger hat noch nicht mal sein Lager bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aufgeschlagen, da stichelt seine Ex Myriel Brechtel, 32, gegen den IBES-Kandidaten. Was die Mutter seines Sohnes dem 38-Jährigen mit auf den Weg gibt ... 

Der Urwald ruft! Am Freitag, 13. Januar, startet die 11. Staffel unseres allseits beliebten Promi-Auffanglagers, das Dschungelcamp 2017. Inzwischen verkündete RTL endlich auch offiziell, welche 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Und, so viel sei schon verraten, der Mix an IBES-Kandidaten lässt die Herzen der Trash-Fans garantiert höher schlagen ... 

Die Pritschen im RTL-Dschungelcamp sind belegt! Wie "Bild" erfahren haben will, stehen nun die letzten zwei Kandidaten des hoch unterhaltsamen Trash-TV-Formats fest und machen damit die Z-Promi-Runde komplett. 

Sechs Jahre liegt das Ehe-Aus von Marc Terenzi, 38, und Sängerin Sarah Connor, 36, inzwischen zurück. Zeit genug, um die letzten Erinnerungsstücke an die Ex-Frau loszuwerden? Eine Auktion auf Ebay lässt Fans und Medien spekulieren, dass der "Sixxpaxx"-Stripper seinen 2-Karat-Ehering zum Verkauf anbieten lässt.