11.11.2015

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Beziehung von Sänger Marc Terenzi, 37, und Myriel Brechtel, 31, am Ende sei. Die 31-Jährige offenbarte, sie habe ihren Ex-Freund mit einer anderen Frau in flagranti erwischt. Harte Anschuldigungen, die der Sänger nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Jetzt äußerte er sich via Facebook zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin.

10.11.2015

Marc Terenzi, 37, hat es offenbar schon wieder getan! Wie seine Freundin Myriel Brechtel gegenüber "Bild" sowie in einem Interview mit RTL erklärt hat, habe sie den US-Popsänger in flagranti mit einem Erotikmodel erwischt und sich daraufhin getrennt. Nun bezieht Terenzi zu dem Fremdgeh-Vorwurf Stellung...

10.11.2015

Erst im Juli freuten sie sich über die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bryan Ocean, doch jetzt soll die Beziehung von Musiker Marc Terenzi, 37, und Myriel Brechtel, 31, am Ende sein. Die hübsche Blondine soll Marc mit einer anderen Frau erwischt haben.

17.07.2015

Völlig verzaubert küsst Sängerin Sarah Connor, 35, das winzige Füßchen eines Babys. Doch es ist nicht etwa ihr eigener Nachwuchs, sondern der ihres Ex-Mannes Marc Terenzi, 37, und seiner neuen Freundin Myriel Brechtel, die nach einer extrem komplizierten Geburt nun glückliche Eltern des kleinen Brady Ocean sind. 

14.07.2015

Sarah Connors Ex Marc Terenzi und Model-Freundin Myriel Brechtel haben einen gesunden Jungen bekommen - dies berichtet der Popstar jetzt auf Facebook. Doch in seinem Blog enthüllt der 36-Jährige, wie dramatisch die "Horror-Geburt" verlaufen sei: Sowohl das Leben des kleinen Brady Ocean als auch seiner Mama seien in Gefahr gewesen. Was passiert ist:

22.05.2015

Was ist da denn los? Wie eine Irre läuft Annette Frier, 41, aus dem Haus und geht auf Sylvie Meis, 37, los! Doch Entwarnung: Die beiden Frauen haben keinen privaten Zoff, sondern es handelt sich um eine Szene aus dem neuen ARD-Film "Sophie kocht", in dem Sylvie Meis ihre erste Rolle im deutschen TV spielt - ebenso wie Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi, 36.