26.09.2013

Am 18. September verstarb Marcel Reich-Ranicki mit 93 Jahren an Altersschwäche. Heute wurde dem großen Literaturkritiker die letzte Ehre erwiesen.

23.09.2013

Jazz-Legende Paul Kuhn ist tot. Der Sänger verstarb in der Nacht zu Montag, 23. September, im Alter von 85 Jahren. Das teilte die Nachrichtenagentur dpa mit.

18.09.2013

Mit Marcel Reich-Ranicki, †93, ist nicht nur ein großer Literaturkritiker von uns gegangen, sondern auch ein Mann von sonderbarer Intelligenz und Größe. Das ZDF trauert um den "Herrn der Bücher". Mit der Sendung "Das literarische Quartett" erlangte Reich-Ranicki national großen Erfolg. Nun trauern auch die deutschen Stars…

18.09.2013

Trauer um einen ganz Großen: Der aus Polen stammende Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki ist heute, am 18. September 2013, im Alter von 93 Jahren gestorben.  

04.03.2013

Wie jetzt bekannt wurde, leidet Marcel Reich-Ranicki, 92, an Prostata-Krebs. Gegenüber der "Bild" gab er sich allerdings kampfesmutig und erklärte, dass er sich nicht von der Krankheit unterkriegen lassen wolle.