19.04.2017

Da kann Mama Claudia Effenberg, 51, aber stolz sein: Tochter Lucia Strunz posierte nun als Model vor der Kamera und zeigte dabei, wie hübsch sie mit ihren 18 Jahren bereits ist. Mama Claudia durfte bei dem Shooting der ersten Schuh-Kollektion von Makler Marcel Remus natürlich auch nicht fehlen.

Exklusiv
29.02.2016

Marcel Remus goes America! Erst war der TV-Makler bei der AmfAR-Gala in New York, dann zu den Oscars in Los Angeles! Die Verleihung verfolgte er zusammen mit echten Hollywood-Größen auf der Elton-John-Aids-Foundation-Gala. Was er dabei erlebt hat und welches DAS Tuschelthema des Abends war, erzählt er hier bei OK!-Online.

Exklusiv
01.02.2016

Keine sorgte für so viel Unruhe und Aufregung in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie die frühere "Anwältin der Armen", Helena Fürst, 41. Mit ihrer direkten Art brachte sie vor allem Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Ricky Harris gegen sich auf. Doch ist die Fürstin wirklich so fürchterlich? OK! hat darüber mit TV-Makler Marcel Remus, 28, gesprochen. Und der hat eine ganz klare Meinung...

Exklusiv
27.01.2016

Das Finale nähert sich: Am Samstagabend küren die Zuschauer den König oder die Königin der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (täglich 22.15 Uhr, RTL). Doch wer wird gewinnen? Darüber gehen die Meinungen der Promis, die OK! beim Smoking-Cocktail der Münchener Agentur Connections PR befragt hat, ganz schön weit auseinander! Klicken Sie sich durch.

Exklusiv
17.11.2015

Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 37, sorgt mit ihrem kleinen Babybauch für das Talkthema Nummer eins - auch unter den Promis. Im OK!-Magazin diskutieren nun Stars darüber, ob Sabia wirklich schwanger ist.

Exklusiv
10.03.2015

Seit der Film „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos angelaufen ist, ist das Thema SM in aller Munde und plötzlich salonfähig. Auch der eine oder andere Promi scheint sich mit dem Thema Sadomaso zu beschäftigen. TV-Makler Marcel Remus, der erst neulich von Alessandra Meyer-Wölden in den höchsten Tönen schwärmte, gehört dazu und hat mit OK! über seine Vorlieben gesprochen.