27.09.2018

Auf Instagram überraschte Marcia Cross, 56, ihre Fans nun mit einer schockierenden Nachricht: Bei der „Desperate Housewives“-Darstellerin wurde Anal-Krebs diagnostiziert.

25.06.2018

Schauspielerin Marcia Cross, 53, fürchtet sich „jeden einzelnen Tag” davor, dass der Krebs bei ihrem Mann Tom Mahoney, 53, zurückkommt. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ sprach die „Desperate Housewives“-Schauspielerin über ihre größte Angst und ihre Zukunftspläne.

10.07.2014

Wow! Die Berliner Fashion Week sorgt wie jedes Mal für jede Menge Gesprächsstoff. Unter den zahlreichen Gästen ist natürlich auch Mode-Victim Sylvie Meis, 36. Und wen entdeckten wir neben ihr? Marcia Cross, 52!

27.12.2013

Die "Desperate Housewives" sollen für eine Special-Episode zurückkehren und Marc Cherry arbeitet laut "Showbizspy" auch bereits am Drehbuch - aber es gibt ein riesiges Problem: Die Schauspielerinnen zicken gewaltig und das nicht nur, weil sie eine Top-Gage verlangen!

16.07.2013

Wöchentlich hat es uns vor den heimischen Fernsehr gezogen, wenn die Hausfrauen der "Wisteria Lane" Geheimnisse und Intrigen aufdeckten. 2012 wurde die letzte Staffel von "Desperate Housewives" abgedreht

11.05.2012

Die Fans müssen den Tatsachen ins Auge blicken: "Desperate Housewives" naht dem Ende. Die Serie läuft am 13. Mai das letzte Mal im US-TV, doch bevor die letzte Klappe geschlossen wird, muss noch ein Darsteller sterben!

10.05.2012

Es sollte eine schöne Abschiedsfeier werden. Die "Desperate Housewifes"-Stars Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Vanessa Williams luden die gesamte Crew ein. Nur eine fehlte: Serien-BFF Teri Hatcher.

27.04.2012

Bye-bye Wisteria Lane, bye-bye Gabrielle Solis, bye-bye Desperate Housewives: Auf Twitter beweinte TV-Star Eva Longoria heute das Ende der Erfolgs-Serie und teilte emotionale Abschiedsmomente mit ihren Fans.