06.02.2017

Diese Woche, am 9. Februar, startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in unseren Kinos und wir freuen uns schon tierisch auf "Christian Grey" und "Anastasia Steele"! Die Trailer verraten, dass es in dem neuen SM-Streifen wieder ordentlich zur Sache gehen wird. Doch eine der Darstellerinnen, Marcia Gay Harden, 57, verrät nun, dass die Schauspieler eine Art Maulkorb verpasst bekommen haben.

24.02.2016

Am Set von „Fifty Shades Darker“ trifft nach und nach der Cast in Vancouver ein. Nachdem bereits Hauptdarstellerin Dakota Johnson, 26, am Flughafen gesichtet wurde, trudelt auch „Christian Greys“ Adoptivmutter ein. Derweil meldet sich Autorin E. L. James vom Set und stellt den Cast vor.

29.11.2014

Auweia, irgendwie scheint der Wurm in dieser Filmproduktion zu stecken! Der heiß begehrte Erotik-Bestseller "50 Shades of Grey" sorgte als Buch für Schnappatmung bei den schmachtenden, vor allem weiblichen, Fans. Doch je näher die Kino-Version rückt, desto mehr Kritik gibt es. Das aktuelle Opfer: Newcomerin im Schauspiel-Biz Rita Ora, 23.