29.11.2015

Als Marco Angelini die "Supertalent"-Bühne betrat, erkannte Chefjuror Dieter Bohlen, 61, seinen Schützling sofort wieder. Denn die beiden Musik-Liebhaber waren sich bereits im Jahr 2011 durch Marcos Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" begegnet. Damals belegte er den vierten Platz. Wie weit der 30-Jährige es wohl in der Talentshow schaffen wird? Einen Stern für die nächste Runde hat Marco jedenfalls schon sicher!

28.11.2015

Auch am Samstag, 28. November, wird der Jury aus "Supertalent"-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 46, und Bruce Darnell, 58 und natürlich den Zuschauern wieder beste Unterhaltung geboten, wenn unterschiedlichste Talente auf der großen Bühne performen. Welche Talente uns heute in der elften Folge der Casting-Show von "Das Supertalent" von ihren Talenten überzeugen können, könnt ihr jetzt schon mal nachlesen.

23.05.2014

Was einst „Dirty Dancing“ zeigte, bewahrheitet sich immer wieder aufs Neue: Tanzen bringt die Herzen zum Schmelzen. Er ist nicht der Erste, der sich bei einer Tanzshow ins Herz des Tanzprofis getanzt hat: Marco Angelini, 29, hat sich in seine Tanzpartnerin bei "Dancing Stars" verliebt.

20.03.2014

Die diesjährigen RTL-Dschungelcamp-Kandidaten Larissa Marolt, 21, Marco Angelini, 29, Jochen Bendel, 46, und Michael Wendler, 41, kämpfen statt um die Dschungel- jetzt um die Dinner-Krone: Beim "Perfekten Promi Dinner" am kommenden Sonntag, 23. März, müssen die prominenten Abenteurer keine Ekelprüfungen bestehen, sondern ihre Koch- und Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen. Doch am dritten Abend eskaliert der fröhliche Abend: Larissa Marolt kocht vor Wut und verlässt Jochen Bendels Wohnung!

09.03.2014

Ab dem 28. März geht "Let's Dance" endlich in die nächste Runde. Bei unseren österreichischen Nachbarn ist das Tanzfieber bereits diese Woche ausgebrochen. Der Favorit der Jury ist kein Unbekannter. 

01.03.2014

Das Internet kann ja so grausam sein. Da wollte „Bachelor“ und Dauerknutscher Christian Tews, 33, eigentlich nur ein nettes Foto von sich und dem „Dschungelcamp“-Kandidaten Marco Angelini, 29, machen und schon entbrennt ein Shitstorm gegen die Zwei, der es echt in sich hat.