29.11.2015

Als Marco Angelini die "Supertalent"-Bühne betrat, erkannte Chefjuror Dieter Bohlen, 61, seinen Schützling sofort wieder. Denn die beiden Musik-Liebhaber waren sich bereits im Jahr 2011 durch Marcos Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" begegnet. Damals belegte er den vierten Platz. Wie weit der 30-Jährige es wohl in der Talentshow schaffen wird? Einen Stern für die nächste Runde hat Marco jedenfalls schon sicher!

28.11.2015

Auch am Samstag, 28. November, wird der Jury aus "Supertalent"-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 46, und Bruce Darnell, 58 und natürlich den Zuschauern wieder beste Unterhaltung geboten, wenn unterschiedlichste Talente auf der großen Bühne performen. Welche Talente uns heute in der elften Folge der Casting-Show von "Das Supertalent" von ihren Talenten überzeugen können, könnt ihr jetzt schon mal nachlesen.

23.05.2014

Was einst „Dirty Dancing“ zeigte, bewahrheitet sich immer wieder aufs Neue: Tanzen bringt die Herzen zum Schmelzen. Er ist nicht der Erste, der sich bei einer Tanzshow ins Herz des Tanzprofis getanzt hat: Marco Angelini, 29, hat sich in seine Tanzpartnerin bei "Dancing Stars" verliebt.

20.03.2014

Die diesjährigen RTL-Dschungelcamp-Kandidaten Larissa Marolt, 21, Marco Angelini, 29, Jochen Bendel, 46, und Michael Wendler, 41, kämpfen statt um die Dschungel- jetzt um die Dinner-Krone: Beim "Perfekten Promi Dinner" am kommenden Sonntag, 23. März, müssen die prominenten Abenteurer keine Ekelprüfungen bestehen, sondern ihre Koch- und Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen. Doch am dritten Abend eskaliert der fröhliche Abend: Larissa Marolt kocht vor Wut und verlässt Jochen Bendels Wohnung!

09.03.2014

Ab dem 28. März geht "Let's Dance" endlich in die nächste Runde. Bei unseren österreichischen Nachbarn ist das Tanzfieber bereits diese Woche ausgebrochen. Der Favorit der Jury ist kein Unbekannter. 

01.03.2014

Das Internet kann ja so grausam sein. Da wollte „Bachelor“ und Dauerknutscher Christian Tews, 33, eigentlich nur ein nettes Foto von sich und dem „Dschungelcamp“-Kandidaten Marco Angelini, 29, machen und schon entbrennt ein Shitstorm gegen die Zwei, der es echt in sich hat.

25.02.2014

Das wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Im „Dschungelcamp“ konnte sie kaum einen Kochlöffel gerade halten, jetzt will Larissa Marolt, 21, dafür bei „Das perfekte Promidinner“ zeigen, welche kulinarischen Köstlichkeiten sie zaubern kann.

21.02.2014

Ist Marco Angelini, 29, ein Choleriker? Er soll bei der Dschungel-"Welcome Home"-Show in seiner Garderobe ausgerastet sein. Doch nun meldet sich der vermeintliche Rüpel selbst zu Wort.

18.02.2014

Die beliebte österreichische Moderatorin Mirjam Weichselbraun, 32, bekommt jetzt Konkurrenz aus der eigenen Familie: Ihre Zwillingsschwester Melanie Binder ist ab dem 7. März Kandidatin der österreichischen Tanzshow "Dancing Stars".

18.02.2014

Was war denn da bloß los? Als am Sonntag die Dschungel-"Welcome Home"-Show lief, fiel eines auf: Marco Angelini, 29, saß still da und verlor kein richtiges Wort.

10.02.2014

Das Dschungelcamp musste sich längst schon wieder von seinen prominenten Bewohnern verabschieden, nun erst entscheidet sich, wem die Teilnahme an dem beliebten Reality-Format zum erhofften Karrieresprung verhilft. 

09.02.2014

Nach dem "Dschungelcamp" ist für die Stars nichts mehr wie es einmal war. Es regnet verlockende Angebote und jeder einzelne Kandidat darf jetzt deutlich mehr Gage verlangen. Das Abenteuer hat sich also wirklich gelohnt!

29.01.2014

Man wird den Eindruck nicht los, dass dieses Jahr nur Memmen im Dschungelcamp leben. Am Vortag hatte Jochen Bendel, 46, zwar alle Sterne geholt, aber nicht gerade den Tarzan markiert, sondern eher wie Jane geschrien, als ihm eine Kakerlake in die Unterhose kroch. Und auch gestern musste Melanie Müller, 25, in ihrer Lieblings-Disziplin mal wieder schlucken ohne Ende, während Marco Angelini, 28, den Schwanz einzog.

27.01.2014

Mola Adebisi, 40, sollte sich wirklich eine Scheibe von Marco Angelini, 28, abschneiden! Der Moderator präsentierte sich im Camp immer als harter Mann, wenn es jedoch ernst wurde, trat er den Rückzug an. Marco hingegen stieß gestern wirklich an seine Grenzen, als er seine erste Dschungelprüfung alleine bewältigen musste.

25.01.2014

Love is in the Camp! Gestern Abend, am 24. Januar, sprach Gabby Rinne, 24, ganz offen über ihr Liebesleben. Dabei holte die Dschungelbewohnerin weit aus und verriet nicht nur Details über ihren jetzigen Freund, sondern auch ihre Gefühle gegenüber Camp-Kollegen Marco Angelini, 24 und was sie noch für ihren Ex Sido übrig hat.

23.01.2014

Na endlich! Eigentlich hatten wir uns schon damit abgefunden, dass es im "Dschungelcamp" hauptsächlich um den Schrecken des Urwalds Larissa Marolt, 21, gehen würde. Doch jetzt besteht doch noch Hoffnung. Denn zwischen Marco Angelini, 29, und Gabby Rinne, 24, knistert es.

17.01.2014

Heute, 17. Januar, startet die neue Staffel von "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL und nicht nur die Zuschauer sind schon ganz aufgeregt, wie sich die elf Promis schlagen werden. Denn auch Georgina Fleur, 23, freut sich schon auf das TV-Spektakel und sprach exklusiv mit OK! Online, was sie über die Kandidaten denkt.

17.01.2014

Noch ist er der König des Dschungels, doch schon bald muss Joey Heindle, 21, seinen Thron räumen und Platz machen für einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Im Interview verrät er, wer sein Favorit ist und was er mit seiner Gage gemacht hat.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

14.01.2014

Gerade mal einen Tag sind die "Dschungelcamp"-Kandidaten unterwegs - und schon gibt's Liebesgeflüster. OK! Online verrät, bei wem es bald knistern könnte...