20.02.2017

Es war eine der überraschendsten Nachrichten der letzten Wochen: Pietro Lombardi, 24, schwebt erneut im Baby-Glück! Allerdings ist nicht der „DSDS“-Gewinner Vater geworden, sondern sein Bruder Marco. Dieser dürfte sich vor zwei Wochen gemeinsam mit Freundin Valeria über die Geburt seines ersten Kindes freuen. Nun teilten die stolzen Eltern den ersten Schnappschuss von Baby Adriano.

14.02.2017

Ende Januar machte sein großer Bruder Marco Lombardi, 25, den Sänger zum Onkel – und vereinte damit Pietro Lombardi, 24, wieder mit seiner Familie.

06.02.2017

Nach den schweren letzten Monaten gibt es endlich wieder eine positive Nachricht im Leben von Pietro Lombardi, 24: Der Sänger darf sich erneut über Nachwuchs freuen! Sein Bruder Marco Lombardi ist zum ersten Mal Vater geworden und hat den „DSDS“-Gewinner damit zum Onkel gemacht. Auf Facebook teilte Mutter Valeria nun den ersten Schnappschuss von Baby Adriano.

Exklusiv
11.01.2017

Familien-Versöhnung bei Pietro Lombardi, 24! Die bevorstehende Geburt seines Neffen könnte ihn und seine Angehörigen, die er damals für Sarah, 24, aufgab, wieder näherbringen. Die OK! Coverstory:

22.06.2016

Pietro Lombardis Bruder Marco im Vater-Glück! Warum der 24-jährige Sänger sich aber gar nicht mitfreuen kann? In OK! enthüllt Marco Lombardi, 25, das ganze Drama. Die Coverstory: