19.02.2017

Wow, da sind wir doch glatt aus allen Wolken gefallen! Schauspielerin Zoe Saldana, 38, überraschte uns über Instagram mit der Geburt ihres dritten Kindes - Söhnchen Zen - und teilte auch gleich noch einen süßen Familienschnappschuss mit den Zwillings-Brüdern Cy, 2, und Bowie, 2. Aber Moment mal! An einen süßen Babybauch können wir uns bei der 38-Jährigen gar nicht erinnern...

31.07.2015

Erst acht Monate ist es her, dass Zoe Saldana, 37, ihre süßen Zwillinge zur Welt gebracht hat. Doch Ausruhen und Vollzeitmami sein kommt für die Schauspielerin natürlich nicht in Frage. Sie ackert sich bereits wieder im Fitnessstudio ab, um schon bald wieder ihre Traumfigur zu erlangen. Auf Facebook zeigt Zoe mit einem beneidenswerten Schnappschuss, dass sie von ihrem Ziel gar nicht mehr weit entfernt ist.

24.03.2015

Wie aufregend! Endlich zeigt uns Zoe Saldana, 36, ihre 3 Monate jungen Zwillinge. Das erste Foto der süßen Geschwister Bowy Ezio und Cy Aridio teilt die Schauspielerin auf Instagram und schreibt dazu: "Fauler Sonntag mit unseren Jungs beim Fernsehen." Darauf zu erkennen sind zwar noch nicht die Gesichter der beiden Jungs, dafür aber die kleinen Baby-Hintern im Vordergrund. Jetzt sind ihre Fans neugierig geworden und alle stellen sich die Frage: Wann zeigen Zoe und Marco Perego, 36, endlich ihre Sprösslinge von vorne? 

16.02.2015

Zoe Saldanas, 36, Glück ist nach der Geburt ihrer Zwillinge perfekt. Dass man auch als frisch gebackene Mama von gleich zwei Wonneproppen oder genau deswegen schwer verliebt mit seinem Ehemann turtelt, zeigte uns der „Guardians of the Galaxy“-Star am Valentinstag.

03.01.2015

Herzlichen Glückwunsch an Zoe Saldana, 36! Der "Avatar"-Star hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Auf Twitter verkündete die Schönheit die frohe Botschaft, nachdem die Geburt Medienberichten zufolge schon Anfang Dezember gewesen sein soll. Die Namen ihrer Jungen lieferte sie gleich mit. 

11.12.2014

Zoe Saldana, 36, soll Mutter geworden sein. Bereits vor zwei Tagen sollen ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Die Schauspielerin und ihr Mann Marco Perego sollen außer sich vor Freude sein.