02.08.2017

Annett Loisan, 40, will nicht mehr nur spielen - denn jetzt ist die Sängerin Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie ein zuckersüßes Bild mit ihrer Tochter auf dem Arm - und verrät auch gleich den ungewöhnlichen Namen ihrer Kleinen. 

19.01.2017

Awww, wundervolle Nachrichten von Annett Louisan, 39: Die Sängerin und ihr Mann, der Songwriter Marcus Brosch, 48, freuen sich über ihr erstes gemeinsames Baby! In einem süßen Facebook-Posting teilte die Hamburgerin ihr süßes Geheimnis mit ihren Fans  - und deutete schon an, welches Geschlecht der Nachwuchs haben könnte ... 

27.03.2015

Beim gestrigen Echo feierten Annett Louisan, 37, und Marcus Brosch, 46, ihr liebster Spielgefährte, eine Premiere: Erstmals zeigte sich die "Ich will doch nur spielen"-Sängerin mit dem Produzenten in der Öffentlichkeit. Und das, obwohl sie schon seit fast vier Jahren zusammen und seit neun Monaten sogar verheiratet sind.